AGR beim Transit 3,2 TDCI
Diskutiere AGR beim Transit 3,2 TDCI im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Transit Bj. 2009 und 126000km mit dem 3,2 ltr Motor. In letzter Zeit ist immer mal wieder die...
Seite 1 von 2
Thema:
AGR beim Transit 3,2 TDCI
Die Seite wird geladen...
-
AGR beim Transit 3,2 TDCI - Ähnliche Themen
-
AGR beim 2.0 Benziner
AGR beim 2.0 Benziner: Hallo! Neulich ging die orangene Motorwarnlampe an. Hab dann den Fehler P0400 ausgelesen. Könnte also das AGR-Ventil sein, denke ich mal. Wenn ja,... -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo ist das AGR beim Mondeo '97?
Wo ist das AGR beim Mondeo '97?: Ich war heute vergeblich auf der Suche nach dem AGR bei meinen 1.8er Maschinen in den Mondeos Baujahr Oktober und November 1997. Laut Google... -
Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Trotz wechseln des AGR Ventis immernoch ruckeln im Leerlauf und beim Fahren
Trotz wechseln des AGR Ventis immernoch ruckeln im Leerlauf und beim Fahren: Hallo Habe seit einer Woche das Problem, dass mein Ford Transit Connect 1,8 Di ruckelt im Leerlauf und bei Halblast im 4.Gang bei 60... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wo sitzt das AGR beim V6?
Wo sitzt das AGR beim V6?: Moin, weiß jemand, wo das AGR beim 2,5l V6 sitzt? Hat da vielleicht sogar jemand Bilder von? Habe nämlich vor, das AGR zu reinigen, weil ich... -
AGR - Ventil beim TDCI reparabel?
AGR - Ventil beim TDCI reparabel?: Hallo, habe probleme mit mein AGR Ventil. Kann mir da jemand mit weiter helfen? Ford Mondeo 2,0 TDCi Baujahr 27.03.2007, es ist elektrisch. Kann...