AGR/EGR deaktivieren

Diskutiere AGR/EGR deaktivieren im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, ich habe heute meine EGR im Steuerteil deaktivieren lassen. Dann habe ich mit Forscan festgestellt das das Steuerteil noch immer die AGR bis...

1. cz26m

cz26m Neuling

Hi,
    ich habe heute meine EGR im Steuerteil deaktivieren lassen. Dann habe ich mit Forscan festgestellt das das Steuerteil noch immer die AGR bis zu 40% anfordert, je nach Lastzustand. Auch die Stellung des Ventils ändert sich (lt. Forscan).
    Kennt sich jemand damit aus? Sollte die AGR Anforderung jetzt nicht weg sein. Wo sitzt eigendlich das AGR Ventil. Habe den 2.0 l, Diesel, 140 PS, Euro 5 BJ 2014. Kann man am Ventil sehen wenn es sich öffnet oder schliesst?.
    So viiiiele Fragen!!!
    Danke schon mal an Euch

2. #2 Punisher, 01.04.2017
    Punisher

Punisher Guest

wie wurde den die deaktivierung vorgenohmen ? warscheinlich garnicht !
    das das gesetzlich nicht erlaubt ist und dadurch die ABE des fahrzeugs erlischt
    und das ganze steuerbetrug ist und als umweltverschmutzung geahndet werden kann
    ist dir hoffentlich klar ?
    VW hat es ja vorgemacht und die quittung dafür bekommen
    daher sollte sich jeder überlegen ob er etwas zu diesem thema beiträgt oder nicht !
    beihilfe ist auch eine straftat !!!

3. cz26m

cz26m Neuling

Hi, unter 3 Grad© deaktiviert Ford die Agr sowieso, also betruegen die genauso. Desweiteren lässt sich mit der Agr nur wenig der nox gehalt senken, aber der Motor lässt sich gut damit versauen und die Feinstaubbelastung steigt, da die Motoren mehr Russ produzieren. Die Agr ist nichts weiter als eine schadstoff verschiebe Einrichtung, die nützt nur dem Hersteller der kann mit Reparaturen geld verdienen.

4. cz26m

cz26m Neuling

Und die Kohlenwasserstoffe steigen mit Agr auch noch. Da diese aber komischer Weise bei den Abgaswerten nicht relevant sind obwohl sie giftig sind werden sie ignoriert.

5. #5 Punisher, 02.04.2017
    Punisher

Punisher Guest

dafür hat das Fahrzeug einen Kat und für den Feinstaub einen DPF .
    aber ist ja deine sache .

Thema: AGR/EGR deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit agr ventil stilllegen

,
  2. ford ranger agr deaktivieren

,
  3. egr Ventil Ford Ranger

,
  4. ford focus 1.6 tdci agr ventil stilllegen,
  5. agr deaktivieren Ford 2 0 tdci galaxy wa6,
  6. agr wegprogrammieren Ford galaxy,
  7. ford galaxy wa6 2.0 TDCI agr Ventil stilllegen www.ford-forum.de,
  8. ford galaxy wa6 2 0 tdciagr Ventil stilllegen www.ford-forum.de,
  9. ford galaxy wa6 2 0 tdciagr Ventil stilllegen,
  10. Ford grand c max arg Ventil deaktivieren,
  11. ford ranger agr ventil,
  12. ford galaxy 140ps agr ventil deaktivieren,
  13. agr ausschalten,
  14. agr ventil lahmlegen ford ranger ,
  15. agr ventil ford galaxy 2.0 tdci abschalten,
  16. Ford agr deaktivieren,
  17. ford cougar agr stilllegen,
  18. agr ventil deaktivieren ford,
  19. tourneo cistom agr stillegen,
  20. forscan agr,
  21. agr deaktivieren ford,
  22. agr abschalten ford ranger,
  23. ford transit connect agr ventil deaktivieren 2016,
  24. ford transit Bj2002 agr ventil stilllegen,
  25. agr deaktivieren ford Transit 2 4 TDCI
Die Seite wird geladen...

AGR/EGR deaktivieren - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil zurücksetzen?

AGR Ventil zurücksetzen?: Hallo zusammen Ich habe gelesen das man nach dem Wechsel des AGR Ventils, das AGR Ventil zurücksetzen muss. Ist damit gemeint das man den Fehler...
  2. Sync 2: "Vorsicht Verkehrsstörung voraus" deaktivieren

Sync 2: "Vorsicht Verkehrsstörung voraus" deaktivieren: Wie kann man beim Sync 2 diese Ansage "Vorsicht Verkehrsstörung voraus" deaktivieren. Besonders nervig ist das nämlich, wenn man mitten im Stau...
  3. Hilfe P0698 / Referenzsensorspg zu niedrig / Kein AGR Fehler

Hilfe P0698 / Referenzsensorspg zu niedrig / Kein AGR Fehler: Hi Leute, Mein FoFo 1.6 TDCI streikt seit mehreren Monaten. Er geht immer sporadisch aus. Das heißt mal 500 km keine Probleme / mal springt er...
  4. AGR Ventil Ford Ranger TKE

AGR Ventil Ford Ranger TKE: HILFE!!! So, nachdem mein Fordhändler diverse Fehlerquellen ermittelt hat( unter anderem sollte der DPF ersetzt werden was es nicht war und nun...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tagfahrlicht deaktivieren

Tagfahrlicht deaktivieren: Ich möchte das Tagfahrlicht deaktivieren, einerseits wegen des Leuchtmittelverbrauchs (ich habe Nightbreaker drinnen), andererseits weil ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden