C-MAX (Bj. 07-10) DM2 AGR Probleme C-Max 2.0TDCI

Diskutiere AGR Probleme C-Max 2.0TDCI im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin Leute, Habe mein ARG getauscht und auch vorne die Ventile vom Luftansauger! Fehler wurde gelöscht, nur leider schaltet er trotzdem in den...

  1. #1 deadline86, 26.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
    deadline86

    deadline86 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TDCI Bj07
    Moin Leute,

    Habe mein ARG getauscht und auch vorne die Ventile vom Luftansauger! Fehler wurde gelöscht, nur leider schaltet er trotzdem in den Notbetrieb! Liegt das vielleicht am zusitzenden Rußpartikelfilter? Brennt der sich wieder frei wenn ich dann Fahre? Coole Antworten und Hilfe wäre Super ich danke euch!!!!
     
Thema: AGR Probleme C-Max 2.0TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-max 2.0 tdci agr

Die Seite wird geladen...

AGR Probleme C-Max 2.0TDCI - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  4. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...