C-MAX (Bj. 07-10) DM2 AGR Probleme C-Max 2.0TDCI

Diskutiere AGR Probleme C-Max 2.0TDCI im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin Leute, Habe mein ARG getauscht und auch vorne die Ventile vom Luftansauger! Fehler wurde gelöscht, nur leider schaltet er trotzdem in den...

  1. #1 deadline86, 26.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
    deadline86

    deadline86 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TDCI Bj07
    Moin Leute,

    Habe mein ARG getauscht und auch vorne die Ventile vom Luftansauger! Fehler wurde gelöscht, nur leider schaltet er trotzdem in den Notbetrieb! Liegt das vielleicht am zusitzenden Rußpartikelfilter? Brennt der sich wieder frei wenn ich dann Fahre? Coole Antworten und Hilfe wäre Super ich danke euch!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AGR Probleme C-Max 2.0TDCI

Die Seite wird geladen...

AGR Probleme C-Max 2.0TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...