Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGR TDCI verschliessen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Diesel Focus, 16.03.2013.

  1. #1 Diesel Focus, 16.03.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo

    Hat jemand erfahrung damit die AGR (Abgasrückführung) beim TDCI zu zu machen?

    - Verbrauch
    - Leistung
    - Fehlermeldung


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum möchtest du das bei einem 2-3Jahre alten Auto machen? Bei so einem Neuwagen hat sicherlich noch keiner gemacht. Warum auch?

    Bei älteren Modellen kannst du ja die Suche oder googel nutzen
     
  4. #3 Diesel Focus, 16.03.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Warum sollte man das bei einem 1Jahr alten wagen nicht machen?
    Man verbaut Ladeluftkühler um die Ansaugluft runterzukühlen, schickt aber dann heisse Abgase in den Ansaugtrakt.

    mfg
     
Thema:

AGR TDCI verschliessen

Die Seite wird geladen...

AGR TDCI verschliessen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  5. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...