Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGR TDCI verschliessen

Diskutiere AGR TDCI verschliessen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Hat jemand erfahrung damit die AGR (Abgasrückführung) beim TDCI zu zu machen? - Verbrauch - Leistung - Fehlermeldung mfg

  1. #1 Diesel Focus, 16.03.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo

    Hat jemand erfahrung damit die AGR (Abgasrückführung) beim TDCI zu zu machen?

    - Verbrauch
    - Leistung
    - Fehlermeldung


    mfg
     
  2. #2 FocusZetec, 16.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum möchtest du das bei einem 2-3Jahre alten Auto machen? Bei so einem Neuwagen hat sicherlich noch keiner gemacht. Warum auch?

    Bei älteren Modellen kannst du ja die Suche oder googel nutzen
     
  3. #3 Diesel Focus, 16.03.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Warum sollte man das bei einem 1Jahr alten wagen nicht machen?
    Man verbaut Ladeluftkühler um die Ansaugluft runterzukühlen, schickt aber dann heisse Abgase in den Ansaugtrakt.

    mfg
     
Thema:

AGR TDCI verschliessen

Die Seite wird geladen...

AGR TDCI verschliessen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau

    AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau: Hallo , hat jemand vielleicht hier in der nähe ein ELM327 Interface und kann mir die AGR Daten löschen bzw. neu anlernen ? Laptop mit Forscan und...