Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGR TDCI verschliessen

Diskutiere AGR TDCI verschliessen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Hat jemand erfahrung damit die AGR (Abgasrückführung) beim TDCI zu zu machen? - Verbrauch - Leistung - Fehlermeldung mfg

1. #1 Diesel Focus, 16.03.2013
    Diesel Focus

Diesel Focus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo

Hat jemand erfahrung damit die AGR (Abgasrückführung) beim TDCI zu zu machen?

- Verbrauch
    - Leistung
    - Fehlermeldung

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum möchtest du das bei einem 2-3Jahre alten Auto machen? Bei so einem Neuwagen hat sicherlich noch keiner gemacht. Warum auch?

Bei älteren Modellen kannst du ja die Suche oder googel nutzen

4. #3 Diesel Focus, 16.03.2013
    Diesel Focus

Diesel Focus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Warum sollte man das bei einem 1Jahr alten wagen nicht machen?
    Man verbaut Ladeluftkühler um die Ansaugluft runterzukühlen, schickt aber dann heisse Abgase in den Ansaugtrakt.

mfg

Thema:

AGR TDCI verschliessen

Die Seite wird geladen...

AGR TDCI verschliessen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  4. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...