Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR Unter Druck Schlauch 2.0 TDCI

Diskutiere AGR Unter Druck Schlauch 2.0 TDCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo suche dringend ein Schlauch der sich unter AGR Ventil verbirgt ich glaub der nennt sich unterdruckschlauch bei Ford kotet der 91 euro gibt...

1. #1 Erolm25, 26.10.2012
    Erolm25

Erolm25 Neuling

Hallo suche dringend ein Schlauch der sich unter AGR Ventil verbirgt ich glaub der nennt sich unterdruckschlauch bei Ford kotet der 91 euro gibt es keine günstigere alternative danke Schonmal Mondeo BWY BJ 2003.12 2.0 TDCI

2. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    die frage ist, ob das so ne gute idee ist, da irgendwas einzubauen... aber mal eine frage.. ist dein schlauch am anschluss beim AGR auch ölig ? ich frag mich immer, wo das öl her kommt...

Thema:

AGR Unter Druck Schlauch 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

AGR Unter Druck Schlauch 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht

Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht: Hi@all, ich habe folgendes Problem: - Als es noch kalt draußen war, ist der Motor nur auf seine "normale" mittig (dritter Teilstrich)stehende...
  2. 2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen

2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen: Hallo ich habe ein kleines problem. Wenn ich starte springt der motor an wie er soll, doch dann geht er wieder aus. Danach gurgelt der motor als...
  3. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  4. Suche 19 oder 20" für Ford Kuga 2.0 ecoboost

19 oder 20" für Ford Kuga 2.0 ecoboost: Moin Gemeinde :-) Hat vielleicht noch jemand einen KOMPLETTRADSATZ für den Kuga abzugeben? Sollte ohne Umbauten oder sonstiges 1-1 an den Kuga...
  5. Ford Mondeo 2.0 Tdci

Ford Mondeo 2.0 Tdci: Verkaufe Ford Mondeo Titanium S Baujahr 2013 2,0tdci bei Interesse gibt es nähere Informationen Zu dem guten -------------- EDIT by MOD: Thema...