Transit V (Bj. 00-06) F**Y AGR Ventiel defekt? Abgaßanlage Klebrig verrußt

Diskutiere AGR Ventiel defekt? Abgaßanlage Klebrig verrußt im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, also hab die suche benutzt und nichts gefunden... Fahrzeug Ford Transit Bj. 04.2000 2.0 l Dohc Motor mit 84 Kw 126000 Km...

  1. #1 tobs_82, 16.08.2012
    tobs_82

    tobs_82 Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Kasten 2000
    2.0 Dohc
    Hallo zusammen,

    also hab die suche benutzt und nichts gefunden...

    Fahrzeug
    Ford Transit Bj. 04.2000
    2.0 l Dohc Motor mit 84 Kw
    126000 Km

    Folgendes Problem,
    Laut Gutmann tester wäre die Abgasrückführung zu hoch.

    Also das AGR-Ventil defekt??

    Und ein problem mit der Abgasansaugluft oder so ähnlich :verdutzt:

    Bei Ford sagte man mir, das dieses Teil 385€ Kostet... :rasend:

    Meine Frage gibt es einen weg das Teil zu testen oder tot zu legen?

    Mein ganzer Abgastrakt ist nämlich klebrig schwarz verrußt und das beim Benziner???:gruebel:
    Musste den Kat erneuern da hab ich das gesehen...
    wie sieht dann erst der Ansaugtrakt aus????

    Hab gehört das kommt alles vom AGR-Ventil

    Und noch ne keinigkeit...
    wenn ich Morgens den wagen starte leutet die Öllampe und er tackert,
    nach einem kurzen Gasschub ist er aber sofort wieder ruhig
    ist das normal? (Ölstand stimmt :top1:)

    Hoffe ihr könnt mir nen tipp geben oder irgendwie weiter helfen...

    danke schon mal ,

    Gruß Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AGR Ventiel defekt? Abgaßanlage Klebrig verrußt

Die Seite wird geladen...

AGR Ventiel defekt? Abgaßanlage Klebrig verrußt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...