Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP AGR Ventil 1,8 16v

Diskutiere AGR Ventil 1,8 16v im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir einer sagen wo das AGR Ventil beim 1,8 16v in etwa sitzt und ob es ein Bocken vom Motor verursachen kann sobald man Last drauf gibt?

1. #1 PowerFord, 15.06.2010
    PowerFord

PowerFord Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Kann mir einer sagen wo das AGR Ventil beim 1,8 16v in etwa sitzt und ob es ein Bocken vom Motor verursachen kann sobald man Last drauf gibt?

Thema: AGR Ventil 1,8 16v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus agr ventil 1 8 zetec

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil 1,8 16v - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGR Ventil

AGR Ventil: Moin, Ich wollte Euch mal fragen, wo das AGR Ventil verbaut ist(Bitte mit Bild) und man dies auch als Leihe wechseln bzw. reinigen kann? :)...
  2. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...
  3. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  4. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...
  5. AGR Ventil

AGR Ventil: Welches AGR - Ventil passt auf meinen 2,4 l die BJ. 2001 Sofa Touraq Motor. Habe eins bestellt, die haben gesagt es passt, aber viel zu klein.