Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR AGR-Ventil Anschluss richtig?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von HightowerZ, 25.05.2009.

  1. #1 HightowerZ, 25.05.2009
    HightowerZ

    HightowerZ Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0 16V Aut. & Galaxy "Futura",2002,1
    Hallo,

    da ich ja am WE meinen Abgaskrümmer tauschen will/muss da da schonmal andere zu Werke waren. Will ich bei der Gelegenheit gleich kontrollieren ab das AGR-Ventil überhaupt richtig angeschlossen ist bzw. funzt.

    Frage 1:

    Wie kann ich die Funktion des Teils kontrollieren ?

    Frage 2:

    Zwischen den beiden Schläuchen siztz ja irgendein Steuergerät (wofür auch immer). Kann ir jemand sagen wie die beiden Schläuche da ran gehören ? Also welcher Schlauch an welchen Anschluss? Vom Krümmer aus kommen ja zwei Rohre aus Metall und gehen auf Schlauch und laufen zu der Box. Aber wo gehört der obere Schlauch an die Box? Und wo der untere ?

    Oder ist das völlig egal ?


    Hightower
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KoZn

    KoZn Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Passat 2006 tdi/
    Hallo,

    ich glaub solange das AGR dicht ist wird es funzen :)

    Bei deinen beiden Schläuchen kannst du eigentlich auch nix verkehrt machen, die haben unterschiedliche größen und passen nur auf ihren bestimmten ort.

    Ich könnte dir auch ein Bild machen, wo sie *landen*
     
Thema:

AGR-Ventil Anschluss richtig?

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil Anschluss richtig? - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  5. Richtige Wahl Winterreifen

    Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...