C-MAX (Bj. 03-07) DM2 AGR-Ventil - Kosten Austausch - 2006'er 1.6 TDCI, 137 Tkm

Diskutiere AGR-Ventil - Kosten Austausch - 2006'er 1.6 TDCI, 137 Tkm im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, hatte meinen C-Max heut beim Freundlichen. Hab letzte Woche eine gelbe Motorkontrollleuchte gehabt, auslesen des Fehlergeräts...

1. #1 jetz_aber, 20.11.2013
    jetz_aber

jetz_aber Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.6 TDCI
    Hallo zusammen,
    hatte meinen C-Max heut beim Freundlichen.
    Hab letzte Woche eine gelbe Motorkontrollleuchte gehabt, auslesen des Fehlergeräts brachte Fehler mit DPF (zu wenig Staudruck oder Differenzdruckdose defekt oder Filter fehlt...). Nach dem Auslesen des Fehlers hat die ganze Fuhre im kalten Zutand bei wenig Gas im Drehzahlbereich zw. 1000-2000 U/min wie wild gebockt. Leerlaufdrezahl hatte auch immer wieder Aussetzer... Irgendwann gings dann wieder...

Werkstatt meinte heute ich sollte das AGR Ventil tauschen lassen - Kosten 500,- € Teile, zzgl. Einbau.

Ist das normal?

Danke schon mal für's antworten...

jetz_aber

Thema: AGR-Ventil - Kosten Austausch - 2006'er 1.6 TDCI, 137 Tkm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein austausch eines Abgasrückventil beim ford kuga

,
  2. kosten werkstatt ford abgasrückführungsventil

,
  3. kosten AGR. ventil austauschen ford focus 1 6tdci 2007

,
  4. was kostet egr ventil ford focus
Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil - Kosten Austausch - 2006'er 1.6 TDCI, 137 Tkm - Ähnliche Themen

1. 1.4 tdci ruckelt extrem

1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  2. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...