C-MAX (Bj. 03-07) DM2 AGR-Ventil - Kosten Austausch - 2006'er 1.6 TDCI, 137 Tkm

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von jetz_aber, 20.11.2013.

  1. #1 jetz_aber, 20.11.2013
    jetz_aber

    jetz_aber Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.6 TDCI
    Hallo zusammen,
    hatte meinen C-Max heut beim Freundlichen.
    Hab letzte Woche eine gelbe Motorkontrollleuchte gehabt, auslesen des Fehlergeräts brachte Fehler mit DPF (zu wenig Staudruck oder Differenzdruckdose defekt oder Filter fehlt...). Nach dem Auslesen des Fehlers hat die ganze Fuhre im kalten Zutand bei wenig Gas im Drehzahlbereich zw. 1000-2000 U/min wie wild gebockt. Leerlaufdrezahl hatte auch immer wieder Aussetzer... Irgendwann gings dann wieder...

    Werkstatt meinte heute ich sollte das AGR Ventil tauschen lassen - Kosten 500,- € Teile, zzgl. Einbau.

    Ist das normal?

    Danke schon mal für's antworten...

    jetz_aber
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AGR-Ventil - Kosten Austausch - 2006'er 1.6 TDCI, 137 Tkm

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil - Kosten Austausch - 2006'er 1.6 TDCI, 137 Tkm - Ähnliche Themen

  1. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....