1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche AGR-Ventil samt aller Schläuche

Diskutiere AGR-Ventil samt aller Schläuche im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Gemeinde, suche wegen abgeschmorter Schläuche und höchstwahrscheinlich defektem AGR-Ventil neue Teile. Fahrzeug ist ein Mondeo MK2...

1. #1 BaylieS, 08.03.2011
    BaylieS

BaylieS Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200_03/2000/V6 Modified
    Hallo liebe Gemeinde,

suche wegen abgeschmorter Schläuche und höchstwahrscheinlich defektem AGR-Ventil neue Teile.

Fahrzeug ist ein Mondeo MK2 BAP ST200. Der Fordmechaniker meinte, dass das so ca. 200€ - 300€ wären incl. Einbau usw.

Suche explizit:

• AGR-Ventil
    • Alle Schläuche die zur Funktion des AGRs benötigt werden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AGR-Ventil samt aller Schläuche

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil samt aller Schläuche - Ähnliche Themen

1. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  3. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  4. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...