Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW AGR Ventil - Tauschen/Reinigen?

Diskutiere AGR Ventil - Tauschen/Reinigen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinem FOFO 2004 90PS Diesel DNW ist das AGR Ventil defekt/verdeckt. Bei Ford kostet das Teil allein fast 400€ ohne Einbau....

  1. flo481

    flo481 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem FOFO 2004 90PS Diesel DNW ist das AGR Ventil defekt/verdeckt.

    Bei Ford kostet das Teil allein fast 400€ ohne Einbau.
    Bekommt man das nur bei Ford?

    Der Aus/Einbau scheint auch relativ aufwendig zu sein. Lohnt sich dies um das Teil zu reinigen? Hat jemand dies schonmal gemacht?

    Danke für eure Infos!
     
  2. didli

    didli Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8 TDCi
    Ich habe schon mal gelesen, das man das AGR Ventil blind legen kann/abklemmen kann. Wie genau weiß ich nicht. Vielleicht mal die Suchfunktion nutzen...
     
  3. flo481

    flo481 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tüv!

    Ja, das geht, aber so komm ich nicht durch den TÜV!
    Kann jemand etwas zum Aus- und Einbau bzw. Reinigung sagen?
     
Thema: AGR Ventil - Tauschen/Reinigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agr ventile ford focus mk1

    ,
  2. agr ventil beim mondeo mk4 reinigen

    ,
  3. agr ventil ford focus mk1 daw

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil - Tauschen/Reinigen? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  2. Forge blow pop off Ventil

    Forge blow pop off Ventil: Ich habe mir das Forge gekauft Forge Blow Pop Off Ventil Ford Focus MK3 RS ST250 Porsche 911 / 997 Turbo Volvo | eBay Heute eingebaut, nun habe...
  3. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...