Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW AGR Ventil - Tauschen/Reinigen?

Diskutiere AGR Ventil - Tauschen/Reinigen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinem FOFO 2004 90PS Diesel DNW ist das AGR Ventil defekt/verdeckt. Bei Ford kostet das Teil allein fast 400€ ohne Einbau....

  1. flo481

    flo481 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem FOFO 2004 90PS Diesel DNW ist das AGR Ventil defekt/verdeckt.

    Bei Ford kostet das Teil allein fast 400€ ohne Einbau.
    Bekommt man das nur bei Ford?

    Der Aus/Einbau scheint auch relativ aufwendig zu sein. Lohnt sich dies um das Teil zu reinigen? Hat jemand dies schonmal gemacht?

    Danke für eure Infos!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. didli

    didli Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8 TDCi
    Ich habe schon mal gelesen, das man das AGR Ventil blind legen kann/abklemmen kann. Wie genau weiß ich nicht. Vielleicht mal die Suchfunktion nutzen...
     
  4. flo481

    flo481 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tüv!

    Ja, das geht, aber so komm ich nicht durch den TÜV!
    Kann jemand etwas zum Aus- und Einbau bzw. Reinigung sagen?
     
Thema:

AGR Ventil - Tauschen/Reinigen?

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil - Tauschen/Reinigen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  4. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy