Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL agr ventil und rußpartikel filter

Diskutiere agr ventil und rußpartikel filter im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo da habe einen connect bj 2013, der wagen hat jetzt 143 000 km runter, vor 3 wochen kam der kreis am amaturenbrett an, pc sagt agr ventil,...

1. #1 Vananken, 14.06.2018
    Vananken

Vananken Neuling

Fahrzeug:
    Ford transit connect
    hallo da
    habe einen connect bj 2013, der wagen hat jetzt 143 000 km runter, vor 3 wochen kam der kreis am amaturenbrett an, pc sagt agr ventil, auseinandergebaut und das ventil sieht aus wie gerade vom fließband gekommen; dann kam die motorkontroll leuchte an und der wagen fährt im notpogramm, pc angeschlossen,etliche regenerierungspogramme durch laufen lassen; rußpartikelfilter wird angemeckert; erstmal versucht zu reinigen ,mit presto partikelfilter reiniger, brachte nichts! also neuen cat besorgt ( im zubehör ), alles angebaut an den pc angeschlossen und der wagen lief perfekt für 2 tage, jetzt wieder der gleiche müll, wer kann mir helfen

2. #2 Gast002, 15.06.2018
    Gast002

Gast002 Guest

egr ventil kann man beim 1,8 überhaubt nicht ausbauen ohne den krümmer und turbo ausgebaut zu haben sondern nur den antrieb ,
    wenn der wie neu aussieht heist das ja noch lange nicht
    das es in ordnung ist .

wurde auch der diffdrucksensor vom dpf erneuert
    und alle werte zurückgesetzt ?

die verdampferdüse ist in ordnung ?
    wenn die verstopft bzw durchgebrannt ist
    wird auch nicht mehr regenriert

3. #3 Vananken, 16.06.2018
    Vananken

Vananken Neuling

Fahrzeug:
    Ford transit connect
    Hallo wolpertinger
    Sag wo findet man die verdampferdüse?
    Lg

4. #4 Gast002, 16.06.2018
    Gast002

Gast002 Guest

5. #5 Vananken, 16.06.2018
    Vananken

Vananken Neuling

Fahrzeug:
    Ford transit connect
    Danke für die Skizze, hoffe wir haben das richtige jetzt ausgebaut , war mega dreckig
    Werde weiter berichten
    Lg

Anhänge:

6. #6 Gast002, 16.06.2018
    Gast002

Gast002 Guest

wenn da auch noch eine kraftstoffleitung dran war , dann ja .
    aber so wie es aussieht habt ihr nur die glühkerze ausgebaut , aber die düse ist noch drin !

Vananken gefällt das.
  7. #7 Vananken, 17.06.2018
    Vananken

Vananken Neuling

Fahrzeug:
    Ford transit connect
    hallo wolpertinger
    ja ich denke da hast du recht, es sah aus wie eine glühkerze!!!! wir schmeissen aber jetzt das handtuch und werden den wagen in die werkstatt bringen, mein männe hat angst was kaputt zu machen und dann wird es richtig teuer, danke für deine hilfe, wünsche noch einen schönen sonntag

8. #8 Vananken, 20.06.2018
    Vananken

Vananken Neuling

Fahrzeug:
    Ford transit connect
    hallo wolpentinger

sag bekommt man diese karftstoff verdampferdüse im zubehör oder nur bei ford zu kaufen?
    werkstatt ist fest davon überzeugt das es der verdampfer ist :-(
    lg

Thema: agr ventil und rußpartikel filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agr ford transit original

,
  2. ford transit connect agr ventil reinigen

,
  3. agr ventil ford transit connect

,
  4. ford transit connect agr,
  5. tourneo connect 1.6 Diesel agr,
  6. ford connect 2015 agr,
  7. ford transit connect agr ventil ,
  8. ford transit connect agr ventil ausbauen,
  9. Ford transit agr anlernen,
  10. agr Verdampfer düse
Die Seite wird geladen...

agr ventil und rußpartikel filter - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel bzw Filter

Ölwechsel bzw Filter: Hallo. Habe auf meiner Rechnung entdeckt das der Ölfilter 19,- exkl. kosten was ja ok ist. Aber was ist Kit Einsatz/Dichtung Ölfilter mit 55,-...
  2. AGR Ventil zurücksetzen?

AGR Ventil zurücksetzen?: Hallo zusammen Ich habe gelesen das man nach dem Wechsel des AGR Ventils, das AGR Ventil zurücksetzen muss. Ist damit gemeint das man den Fehler...
  3. Hilfe P0698 / Referenzsensorspg zu niedrig / Kein AGR Fehler

Hilfe P0698 / Referenzsensorspg zu niedrig / Kein AGR Fehler: Hi Leute, Mein FoFo 1.6 TDCI streikt seit mehreren Monaten. Er geht immer sporadisch aus. Das heißt mal 500 km keine Probleme / mal springt er...
  4. einspritzleiste,ventile,benzindruckregler

einspritzleiste,ventile,benzindruckregler: kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob, beim ford ka motor BAA. die einspritzeinheit die gleiche ist wie beim fiesta BAJA? der ka ist 06...
  5. AGR Ventil Ford Ranger TKE

AGR Ventil Ford Ranger TKE: HILFE!!! So, nachdem mein Fordhändler diverse Fehlerquellen ermittelt hat( unter anderem sollte der DPF ersetzt werden was es nicht war und nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden