Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR ventil

Diskutiere AGR ventil im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte das leidige Thema AGR Ventil ansprechen. Ich habe einen Mk3 Bauj.3/2007 mit elektronischen AGR Ventil...

  1. #1 motguzzi, 30.01.2012
    motguzzi

    motguzzi Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und möchte das leidige Thema AGR Ventil ansprechen. Ich habe einen Mk3 Bauj.3/2007 mit elektronischen AGR Ventil und es ist glaube ich defect.
    Kann ich es selber reparieren?
     
  2. #2 Charliesdaddy, 30.01.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Schau zuerst einmal in die SuFU...das Thema wurde schon sehr häufig angesprochen....:gruebel::)
     
Thema:

AGR ventil

Die Seite wird geladen...

AGR ventil - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Leute, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem AGR Ventil für ein Wohnmobil auf Ford Transit Basis. Es handelt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405

    AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405: Hallo zusammen, vor einigen Jahren hat das AGR-Ventil bei meinem Mondeo schon einmal Probleme gemacht. Damals mit Schubverlust, Notlaufprogramm...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil

    AGR-Ventil: Hallo, sorry dass ich schon wieder ein neues Thema auf mache. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass Leistung fehlte, gerade z.B....
  4. Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?

    Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?: Focus mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, wenn das AGR Ventil verdreckt ist, kann es da zu einem Leistungsverlust kommen? Habe manchmal das Gefühl das...
  5. Agr ventil defekt?

    Agr ventil defekt?: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler war defekt. Nun habe ich einen neuen Schlauch eingebaut. Er räuchert aber immer noch wie Sau denn ich...