Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AGR Ventil

Diskutiere AGR Ventil im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Kann mir mal jemand sagen, was jetzt ein AGR Ventil für den 2Liter Diesel kostet? Meins ist scheinbar am Ende seines Lebenswillen,...

1. #1 Rolli 3, 27.04.2012
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hallo!

Kann mir mal jemand sagen, was jetzt ein AGR Ventil für den 2Liter Diesel kostet?

Meins ist scheinbar am Ende seines Lebenswillen, und ständig möchte ich nicht mit dieser gelben Warnlampe im Tacho rumfahren.

Bei MT hat einer was von 425€ geschrieben. Das erscheint mir doch aber ein wenig sehr hoch gegriffen.

danke

2. #2 Rolli 3, 03.05.2012
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hey!

Kann mir, und allen denen, die es wissen wollen, die Antwort jetzt selber geben.

Also beim FFH kostet das Ding volle 394€us. :verdutzt: Wahnsinn!

Als ich das Ventil vor zwei jahren das erste Mal wechseln lassen mußte, wurden bloß 270 Goldstücke abgebucht!

Hab dann das Ersatzteil bei einen anderen Freundlichen, freien Werkstattmeister aus der Nachbarschaft bestellt. Er besorgt es für 264€. Angeblich ein Identteil.

In der Bucht habe ich es auch für unter 180 gesehen. Aber Geiz ist halt nicht immer geil!

3. #3 GeloeschterBenutzer, 03.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

UVP : bei Ford

1436390 o. 1231964 290,09 EUR

1498877 199,79 EUR

jenachdem welches verbaut ist

Thema:

AGR Ventil

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil - Ähnliche Themen

1. AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau

AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau: Hallo , hat jemand vielleicht hier in der nähe ein ELM327 Interface und kann mir die AGR Daten löschen bzw. neu anlernen ? Laptop mit Forscan und...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 AGR Ventil

AGR Ventil: Hallo Fiesta Freunde ,:hilfe: habe einen MK6 mit dem 1.6TDCI Motor , Der Wagen hat jetzt knapp 110.000 km runter . Ich habe vor kurzem den...
  3. Biete Satz Ford Doppelspeiche Alufelgen mit RKS Ventilen

Satz Ford Doppelspeiche Alufelgen mit RKS Ventilen: Biete hier einen gut erhaltenen Satz original Ford Felgen+Sommerreifen inkl. Ventile für das Reifenkontrolldrucksystem. Reifengrösse ist 215/55...
  4. Wo sitzt mein AGR Ventil

Wo sitzt mein AGR Ventil: Hallo zusammen ich wollte bei meinem Grand c max Bj 2011 1,6 92kw das agr mal reinigen kann mir jemand sagen wo das sitzt ? MfG
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGR Ventil

AGR Ventil: Moin, Ich wollte Euch mal fragen, wo das AGR Ventil verbaut ist(Bitte mit Bild) und man dies auch als Leihe wechseln bzw. reinigen kann? :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden