Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AGR Ventil

Diskutiere AGR Ventil im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen. Ich habe mal ne Frage an euch. Seit kurzer Zeit nimmt der Gally ,wenn er kalt ist , schlecht Gas an und ruckt beim anfahren. Es...

1. #1 galaxy1997, 27.08.2012
    galaxy1997

galaxy1997 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj 97 2,3 liter
    Hallo zusammen.
    Ich habe mal ne Frage an euch.
    Seit kurzer Zeit nimmt der Gally ,wenn er kalt ist , schlecht Gas an und ruckt beim anfahren. Es bingt auch keine Motorkontrollleuchte. Also Fehler ausgelesen. Fehlercode P0401 AGR Ventil.Suche nun Anleitung zum Ausbau des Ventils beim 2,3 Liter Benziners.

Lg
    Galaxy1997

Thema: AGR Ventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agr venril galaxy 2.3

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil - Ähnliche Themen

1. Kurbelgehäuseentlüftung Ventil

Kurbelgehäuseentlüftung Ventil: Hallo an alle, bin neu hier... Es geht um einen Fiesta Bj 2005 1.6 100PS Automatik Der Fehler ist sehr eigenartig und ich weiss einfach nicht...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 AGR Ventil: Gewinde defekt...

AGR Ventil: Gewinde defekt...: Nabend zusammen, ich musste heute an die Verbindun AGR Ventil / AGR Kühler und beim wieder verschrauben stellte ich fest das ein Gewinde hinüber...
  3. Focus (Facelift) AGR Ventil reinigen / anlernen ?

Focus (Facelift) AGR Ventil reinigen / anlernen ?: Moin liebe Mitglieder, habe leider über die SUFU und im Netz nichts wirklich genau passendes zu meinem Vorhaben gefunden. Kurze Vorgeschichte -...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte - P0400 - AGR wahrscheinlich?

Motorkontrollleuchte - P0400 - AGR wahrscheinlich?: Hallo, bin ziemlicher Laie und freue mich über Eure Hilfe. Problem: Mondeo MK 3, Bj 2007, 125000km., Benziner Motorkontrolleuchte ging als...
  5. Ventile einstellen im Winter ???

Ventile einstellen im Winter ???: Hallo ihr Lieben, Ich hab mal wieder ne Frage was meinen Endura E 1.3 60 PS Motor belangt. Ich müsste demnächst mal das Spiel der Ventile mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden