Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY agr Ventil

Diskutiere agr Ventil im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Gemeinde, ich habe eine Frage, stellt euch mal vor Ihr seid Unterwegs in den wohlverdienten Urlaub:) mit dem Auto und 1,6 Tonnen am...

  1. #1 Moni@wolf, 10.07.2013
    Moni@wolf

    Moni@wolf Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Hallo Ford Gemeinde,
    ich habe eine Frage, stellt euch mal vor Ihr seid Unterwegs in den wohlverdienten Urlaub:) mit dem Auto und 1,6 Tonnen am Haken.
    So und den das, am Samstag Abend auf der Autobahn den das tdci agr Ventil Ford Mondeo macht ärger keine Motorleistung mehr und bei 1,6 t am Haken!:weinen2:
    meine Frage ist was kann man machen? das man weiter fahre kann und später nach dem Urlaub instandsetzen kann.
    M.f.G
    Schweitzer
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 10.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim elektronische EGR/AGR hat man kaum eine möglichkeit , als das teil zu erneuern .

    beim unterdruckgesteuertem könnte man das rückführungsrohr verschliessen
    und hoffen das es die motorregelung nich mitbekommt das die rückführungsrate nicht stimmt .
     
  3. #3 Moni@wolf, 11.07.2013
    Moni@wolf

    Moni@wolf Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Hallo,
    wenn ich die AGR Blinddichtung einbaue und dennoch keine Motorleistung da ist, kann ich versuchen die Batterie abklemmen also ein Reset machen würde das gehen?:gruebel:
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 11.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welches EGR ist den überhaupt verbaut ?

    beim elektronischen hilft es auch nicht den abgasstrom zu unterbinden
     
  5. #5 Moni@wolf, 11.07.2013
    Moni@wolf

    Moni@wolf Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    egr

    Hallo,
    das ist das elektronische EGR und Rußpartikelfilter.
    Danke
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 11.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn beim elektronischen der stellmotor eine zu hohe stromaufnahme hat weil das ventil klemmt , geht der motor in den notlauf
    dann kann man versuchen den fehlerspeicher zu löschen in der hoffnung das
    man dann wieder ne zeitlang hinkommt .

    also den gelben engel bemühen fals man selbst keinen OBD Tester hat um den fehlerspeicher zu löschen .
     
  7. #7 Moni@wolf, 11.07.2013
    Moni@wolf

    Moni@wolf Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    egr

    Dank noch mal :top1:
     
Thema:

agr Ventil

Die Seite wird geladen...

agr Ventil - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle

    Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Ecoboost 1.6 Liter mit 150 PS. Ich musste den Wagen in eine Werkstatt bringen weil der Motor Öl verlor. Es...
  2. Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg

    Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg: Ich habe am Ranger 06/2008 bereits die Batterie erneuert und danach den Anlasser ausgetauscht. Noch am selben Tag macht der Anlasser immer noch...
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. Forge blow pop off Ventil

    Forge blow pop off Ventil: Ich habe mir das Forge gekauft Forge Blow Pop Off Ventil Ford Focus MK3 RS ST250 Porsche 911 / 997 Turbo Volvo | eBay Heute eingebaut, nun habe...
  5. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

    Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...