C-MAX (Bj. 03-07) DM2 AGR-Ventil

Diskutiere AGR-Ventil im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, kann mir einer helfen? Wo finde ich und wie reinige ich das AGR-Ventil?

1. #1 walze68, 22.04.2016
    walze68

walze68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.8 Bj. 2004 Duratec
    Hallo,

kann mir einer helfen? Wo finde ich und wie reinige ich das AGR-Ventil?

2. #2 evilknivel, 25.04.2016
    evilknivel

evilknivel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier MK2, 2006, 1.8L Duratec HE Q
    Moin, erstmal das ist der Falsche Bereich! Bitte im EU-Modelle Forum gucken und da den Post eröffnen.

@Mod bitte verschieben.

Wenn du vor dem Wagen stehst rechts (Getriebeseite) an den Zylinderkopf geschraubt. Achtung Wassergekühlt, kann also sein das wenn du es ausbaust dir Wasser entgegen kommt.

3. #3 walze68, 25.04.2016
    walze68

walze68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.8 Bj. 2004 Duratec
    ok, danke

Thema: AGR-Ventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agr ventil freifahren c-max

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGR Ventil

AGR Ventil: Moin, Ich wollte Euch mal fragen, wo das AGR Ventil verbaut ist(Bitte mit Bild) und man dies auch als Leihe wechseln bzw. reinigen kann? :)...
  2. AGR Ventil

AGR Ventil: Welches AGR - Ventil passt auf meinen 2,4 l die BJ. 2001 Sofa Touraq Motor. Habe eins bestellt, die haben gesagt es passt, aber viel zu klein.
  3. AGR Fehler?

AGR Fehler?: Vorgeschichte: Öfteres Aufleuchten meiner Motorkontrollleuchte mit folgenden Fehlercodes: So folgende Fehlercodes habe ich mit einem AUTOPHIX...
  4. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle

Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Ecoboost 1.6 Liter mit 150 PS. Ich musste den Wagen in eine Werkstatt bringen weil der Motor Öl verlor. Es...