Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGR Ventil

Diskutiere AGR Ventil im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich muss mein AGR Ventil säubern, kann es bei meinem 2.0 d leider nicht finden. Habe schon nach Bildern und einer Demontage Anleitung...

  1. #1 silent00, 17.06.2016
    silent00

    silent00 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Hallo,

    Ich muss mein AGR Ventil säubern, kann es bei meinem 2.0 d leider nicht finden. Habe schon nach Bildern und einer Demontage Anleitung gegoogelt. Leider erfolglos. Ein dickes merci für die Unterstützung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 Ghost-Driver, 17.06.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    sitzt vorn am motor oberhalb vom anlasser ;)
    viel spß beim ausbauen ;)
    EGR
     
  3. #3 silent00, 17.06.2016
    silent00

    silent00 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Danke dir ;) hört sich nach Fummel Arbeit an gibts paar Tricks/Tipps das es die Sache ein wenig erleichtert ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Ghost-Driver, 17.06.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    ja, die ganze sache einer werkstatt überlassen
     
  5. #5 silent00, 18.06.2016
    silent00

    silent00 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    ... wenn dann schon selber versuchen :)

    über Hilfestellung würde ich mich sehr freuen :top:

    will das AGR mit einem Spray Reinigen, also würde eine Schlauchdemontage schon ausreichen.
     
Thema:

AGR Ventil

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil - Ähnliche Themen

  1. AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau

    AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau: Hallo , hat jemand vielleicht hier in der nähe ein ELM327 Interface und kann mir die AGR Daten löschen bzw. neu anlernen ? Laptop mit Forscan und...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Fiesta Freunde ,:hilfe: habe einen MK6 mit dem 1.6TDCI Motor , Der Wagen hat jetzt knapp 110.000 km runter . Ich habe vor kurzem den...
  3. Biete Satz Ford Doppelspeiche Alufelgen mit RKS Ventilen

    Satz Ford Doppelspeiche Alufelgen mit RKS Ventilen: Biete hier einen gut erhaltenen Satz original Ford Felgen+Sommerreifen inkl. Ventile für das Reifenkontrolldrucksystem. Reifengrösse ist 215/55...
  4. Wo sitzt mein AGR Ventil

    Wo sitzt mein AGR Ventil: Hallo zusammen ich wollte bei meinem Grand c max Bj 2011 1,6 92kw das agr mal reinigen kann mir jemand sagen wo das sitzt ? MfG
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGR Ventil

    AGR Ventil: Moin, Ich wollte Euch mal fragen, wo das AGR Ventil verbaut ist(Bitte mit Bild) und man dies auch als Leihe wechseln bzw. reinigen kann? :)...