Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGR Ventil

Diskutiere AGR Ventil im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich muss mein AGR Ventil säubern, kann es bei meinem 2.0 d leider nicht finden. Habe schon nach Bildern und einer Demontage Anleitung...

  1. #1 silent00, 17.06.2016
    silent00

    silent00 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Hallo,

    Ich muss mein AGR Ventil säubern, kann es bei meinem 2.0 d leider nicht finden. Habe schon nach Bildern und einer Demontage Anleitung gegoogelt. Leider erfolglos. Ein dickes merci für die Unterstützung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 Ghost-Driver, 17.06.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    sitzt vorn am motor oberhalb vom anlasser ;)
    viel spß beim ausbauen ;)
    EGR
     
  3. #3 silent00, 17.06.2016
    silent00

    silent00 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Danke dir ;) hört sich nach Fummel Arbeit an gibts paar Tricks/Tipps das es die Sache ein wenig erleichtert ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Ghost-Driver, 17.06.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    ja, die ganze sache einer werkstatt überlassen
     
  5. #5 silent00, 18.06.2016
    silent00

    silent00 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    ... wenn dann schon selber versuchen :)

    über Hilfestellung würde ich mich sehr freuen :top:

    will das AGR mit einem Spray Reinigen, also würde eine Schlauchdemontage schon ausreichen.
     
Thema:

AGR Ventil

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil

    AGR Ventil: Welches AGR - Ventil passt auf meinen 2,4 l die BJ. 2001 Sofa Touraq Motor. Habe eins bestellt, die haben gesagt es passt, aber viel zu klein.
  2. AGR Fehler?

    AGR Fehler?: Vorgeschichte: Öfteres Aufleuchten meiner Motorkontrollleuchte mit folgenden Fehlercodes: So folgende Fehlercodes habe ich mit einem AUTOPHIX...
  3. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle

    Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Ecoboost 1.6 Liter mit 150 PS. Ich musste den Wagen in eine Werkstatt bringen weil der Motor Öl verlor. Es...
  5. Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg

    Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg: Ich habe am Ranger 06/2008 bereits die Batterie erneuert und danach den Anlasser ausgetauscht. Noch am selben Tag macht der Anlasser immer noch...