C-MAX (Bj. 03-07) DM2 AGR-Ventil

Diskutiere AGR-Ventil im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe bei meinem C-MAX Bj.2003 ,Dm2 ,120 Ps, Benzin den Fehlercode "AGR-Ventil". Der Mann aus der Werkstatt sagte mir, kommt schonmal vor,...

1. #1 majo.brandt, 26.05.2010
    majo.brandt

majo.brandt Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2003
    Hallo,

habe bei meinem C-MAX Bj.2003 ,Dm2 ,120 Ps, Benzin den Fehlercode "AGR-Ventil". Der Mann aus der Werkstatt sagte mir, kommt schonmal vor, die Dinger klemmen ab und zu.
    Meine Frage an euch, kann mir einer mal beschreiben wo dieses AGR-Ventil im Motor liegt, und ob man dieses reinigen kann.

Danke und Gruß
    Majo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 c-max-hb, 28.05.2010
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Guckst Du hier
    da kannst du sehen, wie das teil aussieht

Vllt. findest Du hier was

Gruss
    M.

Thema:

AGR-Ventil

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil - Ähnliche Themen

1. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  2. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  4. Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  5. AGR im Winter abgeschaltet?

AGR im Winter abgeschaltet?: Hi, Ich habe mit forscan für Android festgestellt, das es bei Kälte (unter 5 Grad) keine AGR Anforderung des Steuerteils gibt. Es gab...