Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen

Diskutiere Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; 6000 CD gegen ein Denso mit Navi tauschen blos woher?? Ich habe einen Mondeo 3 Bj. 2005 Habe das 6000 CD drin, möchte aber das von Denso mit...

  1. #1 mondeo driver, 04.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2009
    mondeo driver

    mondeo driver Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 136 PS
    6000 CD gegen ein Denso mit Navi tauschen blos woher??

    Ich habe einen Mondeo 3 Bj. 2005
    Habe das 6000 CD drin, möchte aber das von Denso mit Navigation und DVD!!
    Keine Ahnung wo ich das her bekomme find es nirgens.:gruebel:

    Kann mir da jemand irgenwie helfen?????
    wäre echt cool. Danke schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bitte zukünftig auf die Titelwahl achten, mit "ahhh Ratlos!!!" kann keiner etwas anfrangen
     
  4. #3 Moni@wolf, 06.10.2009
    Moni@wolf

    Moni@wolf Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Denso

    Hi
    Mondeo driver
    Es lohnt sich nicht Umbau wird zu teuer(Klima und und.....)

    Gruß
    Schweitzer
     
  5. #4 ericpaulpanzer, 22.12.2009
    ericpaulpanzer

    ericpaulpanzer Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2004 2liter diesel
    bei mir ist es genau andersrum.hatte bislang einen mondeo mk3.nun habe ich mir einen etwas jüngeren mk3 zugelegt der das denso navi drin hat..und möchte wieder mein doppel DIN von kenwood einbauen.das problem dabei ist nur das die klimasteuerung ja im denso navi integriert ist.kann ich mir das normale klimabedienteil kaufen und die stecker am denso rausziehen und ins klimabedienteil rein stecken?geht das einfach so plug and play?
     
  6. #5 xBUSTERx, 22.12.2009
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Mal n ganz blöder Vorschlag: tauscht doch einfach. Dann hat ericpaulpanzer sein einzelnes Bedienteil und modeo driver sein neues Radio.
     
Thema:

Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen

Die Seite wird geladen...

Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen - Ähnliche Themen

  1. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....