Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen

Diskutiere Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; 6000 CD gegen ein Denso mit Navi tauschen blos woher?? Ich habe einen Mondeo 3 Bj. 2005 Habe das 6000 CD drin, möchte aber das von Denso mit...

  1. #1 mondeo driver, 04.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2009
    mondeo driver

    mondeo driver Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 136 PS
    6000 CD gegen ein Denso mit Navi tauschen blos woher??

    Ich habe einen Mondeo 3 Bj. 2005
    Habe das 6000 CD drin, möchte aber das von Denso mit Navigation und DVD!!
    Keine Ahnung wo ich das her bekomme find es nirgens.:gruebel:

    Kann mir da jemand irgenwie helfen?????
    wäre echt cool. Danke schon mal im Voraus
     
  2. #2 petomka, 04.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Bitte zukünftig auf die Titelwahl achten, mit "ahhh Ratlos!!!" kann keiner etwas anfrangen
     
  3. #3 Moni@wolf, 06.10.2009
    Moni@wolf

    Moni@wolf Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Denso

    Hi
    Mondeo driver
    Es lohnt sich nicht Umbau wird zu teuer(Klima und und.....)

    Gruß
    Schweitzer
     
  4. #4 ericpaulpanzer, 22.12.2009
    ericpaulpanzer

    ericpaulpanzer Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2004 2liter diesel
    bei mir ist es genau andersrum.hatte bislang einen mondeo mk3.nun habe ich mir einen etwas jüngeren mk3 zugelegt der das denso navi drin hat..und möchte wieder mein doppel DIN von kenwood einbauen.das problem dabei ist nur das die klimasteuerung ja im denso navi integriert ist.kann ich mir das normale klimabedienteil kaufen und die stecker am denso rausziehen und ins klimabedienteil rein stecken?geht das einfach so plug and play?
     
  5. #5 xBUSTERx, 22.12.2009
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Mal n ganz blöder Vorschlag: tauscht doch einfach. Dann hat ericpaulpanzer sein einzelnes Bedienteil und modeo driver sein neues Radio.
     
Thema:

Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen

Die Seite wird geladen...

Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  2. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Ich bin Ratlos

    Ich bin Ratlos: Hallo Liebe Mitglieder, Mitgliederinnen und intersexuelle Mitoderohneglieder, Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat oder einen Tip geben,...