Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen

Diskutiere Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; 6000 CD gegen ein Denso mit Navi tauschen blos woher?? Ich habe einen Mondeo 3 Bj. 2005 Habe das 6000 CD drin, möchte aber das von Denso mit...

  1. #1 mondeo driver, 04.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2009
    mondeo driver

    mondeo driver Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 136 PS
    6000 CD gegen ein Denso mit Navi tauschen blos woher??

    Ich habe einen Mondeo 3 Bj. 2005
    Habe das 6000 CD drin, möchte aber das von Denso mit Navigation und DVD!!
    Keine Ahnung wo ich das her bekomme find es nirgens.:gruebel:

    Kann mir da jemand irgenwie helfen?????
    wäre echt cool. Danke schon mal im Voraus
     
  2. #2 petomka, 04.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bitte zukünftig auf die Titelwahl achten, mit "ahhh Ratlos!!!" kann keiner etwas anfrangen
     
  3. #3 Moni@wolf, 06.10.2009
    Moni@wolf

    Moni@wolf Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Denso

    Hi
    Mondeo driver
    Es lohnt sich nicht Umbau wird zu teuer(Klima und und.....)

    Gruß
    Schweitzer
     
  4. #4 ericpaulpanzer, 22.12.2009
    ericpaulpanzer

    ericpaulpanzer Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2004 2liter diesel
    bei mir ist es genau andersrum.hatte bislang einen mondeo mk3.nun habe ich mir einen etwas jüngeren mk3 zugelegt der das denso navi drin hat..und möchte wieder mein doppel DIN von kenwood einbauen.das problem dabei ist nur das die klimasteuerung ja im denso navi integriert ist.kann ich mir das normale klimabedienteil kaufen und die stecker am denso rausziehen und ins klimabedienteil rein stecken?geht das einfach so plug and play?
     
  5. #5 xBUSTERx, 22.12.2009
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Mal n ganz blöder Vorschlag: tauscht doch einfach. Dann hat ericpaulpanzer sein einzelnes Bedienteil und modeo driver sein neues Radio.
     
Thema:

Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen

Die Seite wird geladen...

Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...