Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen

Diskutiere Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; 6000 CD gegen ein Denso mit Navi tauschen blos woher?? Ich habe einen Mondeo 3 Bj. 2005 Habe das 6000 CD drin, möchte aber das von Denso mit...

  1. #1 mondeo driver, 04.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2009
    mondeo driver

    mondeo driver Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 136 PS
    6000 CD gegen ein Denso mit Navi tauschen blos woher??

    Ich habe einen Mondeo 3 Bj. 2005
    Habe das 6000 CD drin, möchte aber das von Denso mit Navigation und DVD!!
    Keine Ahnung wo ich das her bekomme find es nirgens.:gruebel:

    Kann mir da jemand irgenwie helfen?????
    wäre echt cool. Danke schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bitte zukünftig auf die Titelwahl achten, mit "ahhh Ratlos!!!" kann keiner etwas anfrangen
     
  4. #3 Moni@wolf, 06.10.2009
    Moni@wolf

    Moni@wolf Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Denso

    Hi
    Mondeo driver
    Es lohnt sich nicht Umbau wird zu teuer(Klima und und.....)

    Gruß
    Schweitzer
     
  5. #4 ericpaulpanzer, 22.12.2009
    ericpaulpanzer

    ericpaulpanzer Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2004 2liter diesel
    bei mir ist es genau andersrum.hatte bislang einen mondeo mk3.nun habe ich mir einen etwas jüngeren mk3 zugelegt der das denso navi drin hat..und möchte wieder mein doppel DIN von kenwood einbauen.das problem dabei ist nur das die klimasteuerung ja im denso navi integriert ist.kann ich mir das normale klimabedienteil kaufen und die stecker am denso rausziehen und ins klimabedienteil rein stecken?geht das einfach so plug and play?
     
  6. #5 xBUSTERx, 22.12.2009
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Mal n ganz blöder Vorschlag: tauscht doch einfach. Dann hat ericpaulpanzer sein einzelnes Bedienteil und modeo driver sein neues Radio.
     
Thema:

Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen

Die Seite wird geladen...

Ahhh Ratlos! - will 6000 CD gegen ein Denso mit Navi und austauschen - Ähnliche Themen

  1. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

    F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  2. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...