Ahhhhh ^^ solangsam dreh ich am rad

Diskutiere Ahhhhh ^^ solangsam dreh ich am rad im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Komm gerad von der Werkstatt ...diagnose läuft nur auf drei pötten ...schön und gut dacht ich mir schraubste ma zuhaus die Kerzen raus vllt. haste...

1. Unhold

Unhold Guest

Komm gerad von der Werkstatt ...diagnose läuft nur auf drei pötten ...schön und gut dacht ich mir schraubste ma zuhaus die Kerzen raus vllt. haste ja eine kaputt gemacht (1-2 gingen schwer rein beim wechsel vor 3 tagen...fiasko eben) erste Kerze raus siehe da verölt ..toll ! naja machste ma sauber und holst die anderen auch raus um zu sehn wie die ausehen ..naja die waren dann etwas verust aber net so arg ...alle sauber gemacht und wieder reingedreht ...starte.... nix ? orgelt bis der Arzt kommt ..was hab ich falsch gemacht ? lief doch voher?Können doch nicht alle aufeinmal nu kaputt sein..is ein Fiesta 1,3 l von 92

2. #2 tschane, 03.05.2006
    tschane

tschane Guest

Zündfunken vorhanden?

3. Unhold

Unhold Guest

hab gerad einen ausprobiert ..ja

4. Unhold

Unhold Guest

hab gerad bemerkt das der 4 Zylinder nicht mitläuft -.-´kerze iset nich kabel auch nich kommen funken ...ahrscheinlich keine kompression und kerze ist verölt ...scheiss haus ^^ anlasser fängt auch aufeinmal an zu quicken -.-´gestern angemeldet und heut fängt er an ...was könnt das sein ,warum der nich mitläuft und was kost der Spaß

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im schlimmsten Fall Motorschaden, ewas kleineres währen die Ventilschaftdichtungen, Kopfdichtung. Wüsste nicht wo sonst Öl herkommen sollte.

6. Unhold

Unhold Guest

naja ich will ma nicht vom schlimmsten fall ausgehen :( er läuft ja ...halt nur auf drei pötten ^^ich werd mal kompression testen lassen und vor allem hoff ich das es "nur" die ventildichtungen sind

7. Unhold

Unhold Guest

So ...fehler gefunden ...das elend erblickte mich als ich den Ventildeckel öffnete ...keine ahnung wie die Teile heißen "kipphebel? aufjedenfall ist ein son dingen das die Ventile wohl nach unten drückt abegrochen sammt der Stange auf den alle 4re sind ...alles kurz vorm 4. Zylinder ...eigentlich kein problem wenn es das auch war ...wenn ich wüßte wie ich die abgebrochene Schraube da fachgerecht ohne mehr kaputt zumachen rausbekomme würde ich das sogar alleine machen ...aber ich denk mal das alles muß ohnehin mit`m drehmoment gemacht werden von daher bring ich die klamotten (umsonst bekommen ) morgen zur Werkstatt ...kann ja nicht soviel kosten

8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Klingt ja nicht gerade schön, Hauptsache nichts ist nach unten gefallen.

9. Unhold

Unhold Guest

ne scheint alles so wie es soll ...bis auf das was abgebrochen ist :( runtergefallen ist nichts ..kann ja auch nicht ;)

Thema:

Ahhhhh ^^ solangsam dreh ich am rad

Die Seite wird geladen...

Ahhhhh ^^ solangsam dreh ich am rad - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Kuga Individual kompl. Rad

1 Kuga Individual kompl. Rad: Zu verkaufen habe ich 1 Kuga kompl. Rad incl. Reifen (Conti Sport Contact 5 SUV 235/50 R18V) und RDKS. Felge ist leider verkratzt und müsste neu...
  2. Felgen/Reifen/Rad-/Reifenkombinationen

Felgen/Reifen/Rad-/Reifenkombinationen: Hey, ich habe mir jetzt einen Ford Transit Custom von 2014 gekauft. Ausgeliefert wurde er mit 15" Stahlfelgen, hat aber 16" Stahlfelgen drauf....
  3. Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen

Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen: Im Anhang eine offizielle Auflistung von Ford, welche Felgen- und Reifengrößen auf den einzelnen Modellen eintragungsfrei zugelassen sind...
  4. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...