Ahhhhh ^^ solangsam dreh ich am rad

Diskutiere Ahhhhh ^^ solangsam dreh ich am rad im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Komm gerad von der Werkstatt ...diagnose läuft nur auf drei pötten ...schön und gut dacht ich mir schraubste ma zuhaus die Kerzen raus vllt. haste...

  1. Unhold

    Unhold Guest

    Komm gerad von der Werkstatt ...diagnose läuft nur auf drei pötten ...schön und gut dacht ich mir schraubste ma zuhaus die Kerzen raus vllt. haste ja eine kaputt gemacht (1-2 gingen schwer rein beim wechsel vor 3 tagen...fiasko eben) erste Kerze raus siehe da verölt ..toll ! naja machste ma sauber und holst die anderen auch raus um zu sehn wie die ausehen ..naja die waren dann etwas verust aber net so arg ...alle sauber gemacht und wieder reingedreht ...starte.... nix ? orgelt bis der Arzt kommt ..was hab ich falsch gemacht ? lief doch voher?Können doch nicht alle aufeinmal nu kaputt sein..is ein Fiesta 1,3 l von 92
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschane, 03.05.2006
    tschane

    tschane Guest

    Zündfunken vorhanden?
     
  4. Unhold

    Unhold Guest

    hab gerad einen ausprobiert ..ja
     
  5. Unhold

    Unhold Guest

    hab gerad bemerkt das der 4 Zylinder nicht mitläuft -.-´kerze iset nich kabel auch nich kommen funken ...ahrscheinlich keine kompression und kerze ist verölt ...scheiss haus ^^ anlasser fängt auch aufeinmal an zu quicken -.-´gestern angemeldet und heut fängt er an ...was könnt das sein ,warum der nich mitläuft und was kost der Spaß
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im schlimmsten Fall Motorschaden, ewas kleineres währen die Ventilschaftdichtungen, Kopfdichtung. Wüsste nicht wo sonst Öl herkommen sollte.
     
  7. Unhold

    Unhold Guest

    naja ich will ma nicht vom schlimmsten fall ausgehen :( er läuft ja ...halt nur auf drei pötten ^^ich werd mal kompression testen lassen und vor allem hoff ich das es "nur" die ventildichtungen sind
     
  8. Unhold

    Unhold Guest

    So ...fehler gefunden ...das elend erblickte mich als ich den Ventildeckel öffnete ...keine ahnung wie die Teile heißen "kipphebel? aufjedenfall ist ein son dingen das die Ventile wohl nach unten drückt abegrochen sammt der Stange auf den alle 4re sind ...alles kurz vorm 4. Zylinder ...eigentlich kein problem wenn es das auch war ...wenn ich wüßte wie ich die abgebrochene Schraube da fachgerecht ohne mehr kaputt zumachen rausbekomme würde ich das sogar alleine machen ...aber ich denk mal das alles muß ohnehin mit`m drehmoment gemacht werden von daher bring ich die klamotten (umsonst bekommen ) morgen zur Werkstatt ...kann ja nicht soviel kosten
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Klingt ja nicht gerade schön, Hauptsache nichts ist nach unten gefallen.
     
  11. Unhold

    Unhold Guest

    ne scheint alles so wie es soll ...bis auf das was abgebrochen ist :( runtergefallen ist nichts ..kann ja auch nicht ;)
     
Thema:

Ahhhhh ^^ solangsam dreh ich am rad

Die Seite wird geladen...

Ahhhhh ^^ solangsam dreh ich am rad - Ähnliche Themen

  1. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

    Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  2. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

    Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

    Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?: Grüße!! Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen), brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rad/Reifenkombination MK7 Bj 2014 60KW

    Rad/Reifenkombination MK7 Bj 2014 60KW: Hallo, Töchterchen hat sich Fiesta MK7 zugelegt. Jetzt habe ich in der Zulassungsbescheinigung gesehen das nur die 175/65 R14 82 T eingetragen...