Ranger '12 (Bj. 12-**) AHK Adapterplatte

Diskutiere AHK Adapterplatte im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, wem die 50 cm Kopfhöhe zu hoch sind, will ich euch kurz meinen neu erworbenen Adapter vorstellen. Ich finde das System ganz interessant....

  1. Heagar

    Heagar Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger´12 2.2 Limited Bj.2013
    Hallo,

    wem die 50 cm Kopfhöhe zu hoch sind, will ich euch kurz meinen neu erworbenen Adapter vorstellen. Ich finde das System ganz interessant.

    Die Adapterplatte ist von Westfalia und nennt sich Monoflex. Es handelt sich um eine 2-Loch auf 4-Loch Platte und nach Montage kann man die gängigen 4-Loch Köpfe montieren. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

    Grüße
    Holger
     

    Anhänge:

Thema: AHK Adapterplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapterplatte anhängerkupplung ford ranger

    ,
  2. ford ranger adapterplatte für anhängerkupplung

    ,
  3. monoflex adapterplatte ford ranger

    ,
  4. ahk adapterplatte,
  5. adappterplatte ford ranger ,
  6. anhänger adapteplate für ford rangr,
  7. adapterplatte anhängerkupplung,
  8. westfalia adapterplatte,
  9. anhängerkupplung adapter 2 loch 4 loch,
  10. adapterplatte ford ranger,
  11. AHK Adapter Ford Ranger,
  12. www.Adapterplatte AHK zum Höherlegen
Die Seite wird geladen...

AHK Adapterplatte - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK Focus Turnier

    AHK Focus Turnier: Hallo wer kann helfen?? Hab mir einen Focus Kombi BJ.2017 MK3 DYB gekauft .Möchte gerne eine AHK nachrüsten. Weiß jemand ob die Kabel Vorbereitung...
  2. AHK Vorbereitung / AHK nachrüsten

    AHK Vorbereitung / AHK nachrüsten: Hi, ich schon wieder , ich habe noch eine Frage, ich möchte mir gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten, welche Erfahrungen habt ihr damit schon...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

    AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...
  4. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  5. AHK

    AHK: Hallo liebe Forumsgemeinde ! Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen :-) Bin seit kurzem im Besitz eines Focus Turnier 1.5tdci, 120ps und möchte...