Ranger '12 (Bj. 12-**) AHK Adapterplatte

Diskutiere AHK Adapterplatte im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, wem die 50 cm Kopfhöhe zu hoch sind, will ich euch kurz meinen neu erworbenen Adapter vorstellen. Ich finde das System ganz interessant....

  1. Heagar

    Heagar Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger´12 2.2 Limited Bj.2013
    Hallo,

    wem die 50 cm Kopfhöhe zu hoch sind, will ich euch kurz meinen neu erworbenen Adapter vorstellen. Ich finde das System ganz interessant.

    Die Adapterplatte ist von Westfalia und nennt sich Monoflex. Es handelt sich um eine 2-Loch auf 4-Loch Platte und nach Montage kann man die gängigen 4-Loch Köpfe montieren. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

    Grüße
    Holger
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Adapterplatte

Die Seite wird geladen...

AHK Adapterplatte - Ähnliche Themen

  1. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  2. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  3. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

    Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  4. AHK Taunus 76-82 zu verschenken

    AHK Taunus 76-82 zu verschenken: Sollte bei diesen Baujahren passen, denke ich. Artikel ist in München.
  5. Suche abnehmbare AHK

    Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...