Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 AHK anbauen

Diskutiere AHK anbauen im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo Fans, kann mir jemand genau sagen, welche Schrauben ich beim CC lösen muss um den Heckstoßfänger abzubauen. Ich will mir eine...

1. Berndt

Berndt Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC (DB3)
    Hallo Fans,

kann mir jemand genau sagen, welche Schrauben ich beim CC lösen muss um den Heckstoßfänger abzubauen. Ich will mir eine Anhängekupplung einbauen (liegt schon in der Garage). Sind glaub ich je 2 Schrauben in der Radkastenabdeckung und welche im Kofferraum. Welche sind das genau im Kofferraum? Sonst noch welche ??? Wär nett, wenn ihr mir ein paar Tips gebt - spart Sucharbeit ;)

meine email: berndt.gierer@diehlako.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK anbauen

Die Seite wird geladen...

AHK anbauen - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?

Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?: Hallo alle zusammen.....:bye: Ich stell mich mal kurz vor, da ich immer nur im hintergrund mitlese, jedoch jetzt auch mal Hilfe brauche.... Ich...
  2. AHK - Stecker Kuga 2017

AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...
  3. Starre AHK fusion

Starre AHK fusion: eine starre AHK wäre abzugeben, für 50,-€, sie liegt in ingolstadt
  4. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  5. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...