C-MAX (Bj. 03-07) DM2 AHK auflasten

Diskutiere AHK auflasten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Kann man beim C-Max 1,6 TDCI die Anhängelast auflasten.?

  1. Econic

    Econic Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2005,1,6 TDCI
    Kann man beim C-Max 1,6 TDCI die Anhängelast auflasten.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das geht meines Wissens bei keinem der neuen Modelle mehr. Da sich die Gesetzgebung geändert hat.
     
Thema:

AHK auflasten

Die Seite wird geladen...

AHK auflasten - Ähnliche Themen

  1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

    AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...
  3. F150 auflasten

    F150 auflasten: Hallo ins Forum, Ich habe mir einen F150 extended cab Bj. 2004 gekauft, und möchte eine Wohnkabine transportieren. Leergewicht ist 2.650 kg,...
  4. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  5. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...