Maverick (Bj. 00-07) ahk auflastung / gutachten????????

Diskutiere ahk auflastung / gutachten???????? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; fahre einen 3.0l v6 203ps und habe eine zuglast von 1700kg. habe mir eine ahk mit 2000kg untergebaut und bekomme kein gutachten von ford zur...

1. #1 maverick-black, 29.06.2012
    maverick-black

maverick-black Neuling

Fahrzeug:
    maverick 2006 v6 203ps
    fahre einen 3.0l v6 203ps und habe eine zuglast von 1700kg.
    habe mir eine ahk mit 2000kg untergebaut und bekomme kein gutachten von ford
    zur auflastung . der tüv sagt bring mir eine freiga egal woher dann kannst du deinen wohnwagen ziehen.
    wer kann mir ein gutachten zu kommenlassen ?

2. #2 maverick123, 30.06.2012
    maverick123

maverick123 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick BJ 2005 2,3l Benziner
    Hallo, lese mal hier, ist ein Tuner, hatte ich in einer minute gegoogelt "Ford Maverick auflastung ahk"
    Gruß Lars

Thema:

ahk auflastung / gutachten????????

Die Seite wird geladen...

ahk auflastung / gutachten???????? - Ähnliche Themen

1. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  3. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  4. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...