Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 AHK-Auflastung möglich?

Diskutiere AHK-Auflastung möglich? im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus Zusammen, ich hab da mal ein Problem. Hab am Donnerstag endlich meinen neuen Galaxy (ist auch gleichzeitig mein erster..) bekommen. Es...

1. #1 AndyBuechele, 12.01.2009
    AndyBuechele

AndyBuechele Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Servus Zusammen,

ich hab da mal ein Problem. Hab am Donnerstag endlich meinen neuen Galaxy (ist auch gleichzeitig mein erster..) bekommen. Es handelt sich hierbei um den Titanium Benziner mit 160PS.
    War am Wochenende im bayr. Wald und bin rundum glücklich und zufrieden, wäre da nicht folgendes Problem:

Ich hab mir die schwenkbare AHK mitbestellt und nun ein Problem mit der Anhängelast. Dachte immer die Galaxy´s haben 1700kg Anhängelast, aber das gilt nur für die Diesel-Varianten. Mein Benziner hat schlappe 1450kg Anhängelast. Für den eventuell anstehenden Wohnwagenkauf ein Hinderniss.
    Gibt es eine Möglichkeit, OHNE die letzten Beiden Sitze auszubauen, die Anhängelast auf 1600kg zu erhöhen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
    Andy

Thema: AHK-Auflastung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahk galaxy

,
  2. anhängelast ford galaxy

,
  3. auflastung galaxy wa6

Die Seite wird geladen...

AHK-Auflastung möglich? - Ähnliche Themen

1. Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?

Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?: Hatte Anfang Dez.19 meinen ZR beim Händler machen lassen, da notwendig, seit geraumer Zeit merke ich beim Fahren das er zäher beschleunigt als vor...
  2. Kuga DM2 Bj 12/2019 Heckklappe Sensor + AHK

Kuga DM2 Bj 12/2019 Heckklappe Sensor + AHK: Hallo zusammen, ich habe nun seit genau vier Wochen einen Kuga - Neuwagen. An Tag 3 meldete er bei Betätigung der Starttaste: "Das Motorsystem...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tür öffnet nicht. Nur von Innen möglich.

Tür öffnet nicht. Nur von Innen möglich.: Huhu Wir haben ein kleines Problem mit der Tür hinten rechts. Abschließen per Fernbedienung funzt super, nur ist ein öffnen der Tür per...
  4. Sitzbezug gerissen, Reparatur sinnvoll/möglich?

Sitzbezug gerissen, Reparatur sinnvoll/möglich?: Hallo, ich wollte euch mal nach einer Einschätzung bzgl. meines Fahrersitzes (Ford Focus Turnier MK2, Bj. 2007, mit Sitzheizung) fragen. Dieser...
  5. Tranist Wohnmobil Modell Karmsn Dexter 560 Auflastung

Tranist Wohnmobil Modell Karmsn Dexter 560 Auflastung: Hallo, ich plane den Erwerb eines Transit 4X4 aktuelles Modell; entweder als Selbstausbau oder als Modell Dexter 560. Nun meine Frage: Karman gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden