AHK beim Mondeo II Montieren

Diskutiere AHK beim Mondeo II Montieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich möchte eine AHK von Bosal an meinem Mondeo Tunier Bj 2000 montieren. Meine frage : muß die Stoßstange dafür abgebaut werden oder nicht....

  1. #1 Schnuck, 12.03.2006
    Schnuck

    Schnuck Guest

    Hallo
    ich möchte eine AHK von Bosal an meinem Mondeo Tunier Bj 2000 montieren. Meine frage : muß die Stoßstange dafür abgebaut werden oder nicht.
    In der Anleitung steht nur was vom Auspuff aushängen.
    Wäre schön eine Antwort zu bekommen.
    Schnuck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebilon, 12.03.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    stoßstange muß abgebaut werden und der auspuff wird ausgehangen um es besser verschrauben zu können.reicht aber aus wenn du ihn aus den gummis nimmst!!
     
Thema:

AHK beim Mondeo II Montieren

Die Seite wird geladen...

AHK beim Mondeo II Montieren - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...