AHK beim Mondeo II Montieren

Diskutiere AHK beim Mondeo II Montieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich möchte eine AHK von Bosal an meinem Mondeo Tunier Bj 2000 montieren. Meine frage : muß die Stoßstange dafür abgebaut werden oder nicht....

  1. #1 Schnuck, 12.03.2006
    Schnuck

    Schnuck Guest

    Hallo
    ich möchte eine AHK von Bosal an meinem Mondeo Tunier Bj 2000 montieren. Meine frage : muß die Stoßstange dafür abgebaut werden oder nicht.
    In der Anleitung steht nur was vom Auspuff aushängen.
    Wäre schön eine Antwort zu bekommen.
    Schnuck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebilon, 12.03.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    stoßstange muß abgebaut werden und der auspuff wird ausgehangen um es besser verschrauben zu können.reicht aber aus wenn du ihn aus den gummis nimmst!!
     
Thema:

AHK beim Mondeo II Montieren

Die Seite wird geladen...

AHK beim Mondeo II Montieren - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...