AHK beim Mondeo II Montieren

Diskutiere AHK beim Mondeo II Montieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich möchte eine AHK von Bosal an meinem Mondeo Tunier Bj 2000 montieren. Meine frage : muß die Stoßstange dafür abgebaut werden oder nicht....

  1. #1 Schnuck, 12.03.2006
    Schnuck

    Schnuck Guest

    Hallo
    ich möchte eine AHK von Bosal an meinem Mondeo Tunier Bj 2000 montieren. Meine frage : muß die Stoßstange dafür abgebaut werden oder nicht.
    In der Anleitung steht nur was vom Auspuff aushängen.
    Wäre schön eine Antwort zu bekommen.
    Schnuck
     
  2. #2 Sebilon, 12.03.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    stoßstange muß abgebaut werden und der auspuff wird ausgehangen um es besser verschrauben zu können.reicht aber aus wenn du ihn aus den gummis nimmst!!
     
Thema:

AHK beim Mondeo II Montieren

Die Seite wird geladen...

AHK beim Mondeo II Montieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  3. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  4. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  5. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...