AHK beim Mondeo II Montieren

Diskutiere AHK beim Mondeo II Montieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich möchte eine AHK von Bosal an meinem Mondeo Tunier Bj 2000 montieren. Meine frage : muß die Stoßstange dafür abgebaut werden oder nicht....

  1. #1 Schnuck, 12.03.2006
    Schnuck

    Schnuck Guest

    Hallo
    ich möchte eine AHK von Bosal an meinem Mondeo Tunier Bj 2000 montieren. Meine frage : muß die Stoßstange dafür abgebaut werden oder nicht.
    In der Anleitung steht nur was vom Auspuff aushängen.
    Wäre schön eine Antwort zu bekommen.
    Schnuck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebilon, 12.03.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    stoßstange muß abgebaut werden und der auspuff wird ausgehangen um es besser verschrauben zu können.reicht aber aus wenn du ihn aus den gummis nimmst!!
     
Thema:

AHK beim Mondeo II Montieren

Die Seite wird geladen...

AHK beim Mondeo II Montieren - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...