Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ahk beim v6 ???

Diskutiere ahk beim v6 ??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi kurze frage habe schon die such funktion benutzt nur noch nicht ganz so schlau draus geworden . also ich hab nen v6 2,5l 40 mm tiefer 1...

  1. #1 diederich, 26.01.2013
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    hi kurze frage habe schon die such funktion benutzt nur noch nicht ganz so schlau draus geworden .

    also ich hab nen v6 2,5l 40 mm tiefer

    1 kann ich trotzdem ne anhänger kupplung verbauen? oder haut das dann mit den anhängerhöhen nicht hin ?

    2 ich habe ne nieveuregulierung, ist es richtig das man nur bestimmte verbauen kann ? wo ist der unterschied?

    3 ich kann eine günstiege vom nen 2l automatik bekommen, kann die bei mir passen ist ne orginal von ford . haben die da unterschiede gemacht ?

    schonmal vielen dank mfg s.diederich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 26.01.2013
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Wenn du eine Niveauregulierung hast sollte er ja hinten nicht tiefer gelegt sein, somit auch kein Thema mit der Höhe vom Kugelkopf. Ansonsten einfach mal ausmessen wie hoch er bei einem Serienmondi sitzt und schauen obs 4cm tiefer noch erlaubt ist.
    Unterschied zwischen mit und ohne Niveau soll wohl in der Position des Kugelkopfes liegen. Bei der ohne Niveau dürfte der Kopf höher positioniert sein, da das Fahrzeug sich durch die Belastung am Heck absenkt. Im Zweifel wenn du also wirklich tiefer bist hinten dürfte es ggf. sinnvoll sein eine für 'nen Mondi ohne Niveau zu verbauen.
    Motor spielt für die AHK keine Rolle, nur die Karosserieform. Der 2l darf mit der Kupplung ggf. einfach nur weniger ziehen. Deinen 2001er kannste leider noch nicht auf 2t hochlasten lassen, das geht wohl erst ab 1. Facelift 2003, insofern max. 1,8t.
     
  4. #3 diederich, 26.01.2013
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    ...

    ja nur weil bei denen die in der bucht kaufen kanst , ist steht der v6 immer nicht mit in der liste, und steht bei nur für fahrzeuge ohne nieveu regulierung. deswegen bin ich überfragt
     
  5. #4 diederich, 26.01.2013
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    also habe noch mal gefragt der mondeo hat keine nieveuregulierung wo sie herkommt
     
  6. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Aus deinem Profil geht nicht hervor, welchen Aufbau du fährst...
    Wenn du, so wie ich, einen Kombi BWY fährst, dann könntest du auch auf die Niveauregulierung verzichten und verstärkte Federn einbauen, allerdings wird dir dann deine Tieferlegung im Weg stehen... Hast du ein Komplettfahrwerk?
     
  7. #6 heizer2977, 27.01.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    bei Rameder findet man kupplungen für den v6 gib deine schlüsselnummern ein und guck was dir der konfigurator ausspuckt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 diederich, 27.01.2013
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    habe den b5y , limo fh
     
  10. #8 diederich, 27.01.2013
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    nein kein fahrwerk nur federn , geht mir aber eh aufm keks ^^
     
Thema:

ahk beim v6 ???

Die Seite wird geladen...

ahk beim v6 ??? - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...