AHK Dose

Diskutiere AHK Dose im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute kann mir jemand helfen da ich langsam verzweifele, wollte mit meinem AH los beim Check ist aufgefallen das die Bremsleuchte nicht...

1. Tom312

Tom312 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1999
    Hallo Leute kann mir jemand helfen da ich langsam verzweifele, wollte mit meinem AH los beim Check ist aufgefallen das die Bremsleuchte nicht ging. Und beim nachschauen hatte ich festgestellt das die Dose komplett vergammelt war, als ich sie ausbaute waren auch bis auf 4kabel alle weck gegammelt kann mir jemand sagen welche Farbe an Kabel auf welchen platz in der Dose Kommen 13pol gr Tom:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.03.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Tom312

Tom312 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1999
    Ja danke aber die Farben im Kabelbaum sind anders ich habe 1xbraun 2xbraunweiß 1xgelb 1xblaurot 1xorange 1xlila 1xblau 1x rotgelb 1xrot 1xorangeweiß 1xrotorange
    :weinen2:

Thema:

AHK Dose

Die Seite wird geladen...

AHK Dose - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  2. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  3. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  4. AHK Taunus 76-82 zu verschenken

AHK Taunus 76-82 zu verschenken: Sollte bei diesen Baujahren passen, denke ich. Artikel ist in München.
  5. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...