AHK E-Satz probleme

Diskutiere AHK E-Satz probleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe bei meinem Focus Kombi TDDi Baujahr 5/02 eine starre AHK montiert und einen 13 poligen...

  1. #1 driver1701, 11.03.2006
    driver1701

    driver1701 Guest

    Hallo!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe bei meinem Focus Kombi TDDi Baujahr 5/02 eine starre AHK montiert und einen 13 poligen E-satz der Firma Jäger installiert. Jetzt habe ich aber Probleme mit den Blinkern. Als ich die Funktion der STeckdose überprüft habe, mit einer Prüflampe, stellte ich fest, dass bei beiden Blinkern das Blinkmodul schnell taktierte und kein Signal an der Prüflampe noch an den Rückleuchten meines PKWs funktionierten.
    Kann mir jemand helfen??
    Habe ich vielleicht etwas übersehen oder falsch gemacht?
    Hat jemand noch so ein Problem geahbt?
    Kann es sein das, dass Blinkrelais am Fahrzeug raus muss? Da sich hinten beim E-satz das neue Blinkmodul befindet?
    Habe das gleiche Problem auch beim Renault Sinic gehabt und da auch noch keine Antwort auf das Problem gefunden!
    Es war der gleiche E-satz.
    Ich hoffe auf Antworten!!!
    Gruß

    Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Am Focus gibt es kein Blinkerrelaise mehr, alles elektronisch.
    Ist die Spannungsversorgung am hinteren Blinkmodul vorhanden? Beim Original E-Satz müssen wir eine Spannungsversorgungsleitung vor zum Zigarettenanzünder nach vorne verlegen. Sicherung eingebaut/i.O.? Masseanschlüsse nochmal überprüft?
     
  4. #3 driver1701, 11.03.2006
    driver1701

    driver1701 Guest

    Hallo!

    Das habe ich nicht gemacht, da ich dachte das bräuchte ich nicht für meinen Anhänger der nur 7 Pole hat. Das Kabel mit der Sicherung ist mit dabei, nur das hatte ich nicht angeschlossen.
    Masse ist vorhanden!
    Danke für den Tip werde ich morgen direkt versuchen!
     
  5. #4 petomka, 11.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Gern geschehen, ohne Spannung kann leider auch das beste Steuergerät (Blinkermodul) nicht arbeiten. :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK E-Satz probleme

Die Seite wird geladen...

AHK E-Satz probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme bei Motorstart

    Probleme bei Motorstart: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich einen schönen und laufruhigen Ford Focus mit einem 1.6er Benzinmotor und 101 PS, BJ 09.2004. Seit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...