AHK E-Satz probleme

Diskutiere AHK E-Satz probleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe bei meinem Focus Kombi TDDi Baujahr 5/02 eine starre AHK montiert und einen 13 poligen...

1. #1 driver1701, 11.03.2006
    driver1701

driver1701 Guest

Hallo!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe bei meinem Focus Kombi TDDi Baujahr 5/02 eine starre AHK montiert und einen 13 poligen E-satz der Firma Jäger installiert. Jetzt habe ich aber Probleme mit den Blinkern. Als ich die Funktion der STeckdose überprüft habe, mit einer Prüflampe, stellte ich fest, dass bei beiden Blinkern das Blinkmodul schnell taktierte und kein Signal an der Prüflampe noch an den Rückleuchten meines PKWs funktionierten.
    Kann mir jemand helfen??
    Habe ich vielleicht etwas übersehen oder falsch gemacht?
    Hat jemand noch so ein Problem geahbt?
    Kann es sein das, dass Blinkrelais am Fahrzeug raus muss? Da sich hinten beim E-satz das neue Blinkmodul befindet?
    Habe das gleiche Problem auch beim Renault Sinic gehabt und da auch noch keine Antwort auf das Problem gefunden!
    Es war der gleiche E-satz.
    Ich hoffe auf Antworten!!!
    Gruß

Olaf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Am Focus gibt es kein Blinkerrelaise mehr, alles elektronisch.
    Ist die Spannungsversorgung am hinteren Blinkmodul vorhanden? Beim Original E-Satz müssen wir eine Spannungsversorgungsleitung vor zum Zigarettenanzünder nach vorne verlegen. Sicherung eingebaut/i.O.? Masseanschlüsse nochmal überprüft?

4. #3 driver1701, 11.03.2006
    driver1701

driver1701 Guest

Hallo!

Das habe ich nicht gemacht, da ich dachte das bräuchte ich nicht für meinen Anhänger der nur 7 Pole hat. Das Kabel mit der Sicherung ist mit dabei, nur das hatte ich nicht angeschlossen.
    Masse ist vorhanden!
    Danke für den Tip werde ich morgen direkt versuchen!

5. #4 petomka, 11.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Gern geschehen, ohne Spannung kann leider auch das beste Steuergerät (Blinkermodul) nicht arbeiten. :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK E-Satz probleme

Die Seite wird geladen...

AHK E-Satz probleme - Ähnliche Themen

1. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  4. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  5. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...