Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AHK einbau

Diskutiere AHK einbau im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe meine Anhängerkupplung eingebaut, muss ich jetzt mein Steuergerät programmieren lassen? Was wird da programmiert? mfg

  1. #1 Diesel Focus, 20.05.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Ich habe meine Anhängerkupplung eingebaut, muss ich jetzt mein Steuergerät programmieren lassen? Was wird da programmiert?

    mfg
     
  2. #2 heizer2977, 21.05.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    funktioniert alles wie es soll dann laß es wie es ist.
    Hast du ne pdc dann solltest du die ahk im bcmi vermerken damit der abstand für die aufprallwarnung größer ist.
     
Thema:

AHK einbau

Die Seite wird geladen...

AHK einbau - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  2. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  3. Anderes Radio einbauen

    Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...
  4. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  5. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG