1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete AHK Focus MK1 Turnier - orig. Ford

Diskutiere AHK Focus MK1 Turnier - orig. Ford im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Momentan ist sie noch montiert (1.8er Benziner) und würde bei Verkauf umgehend ausgebaut werden. Verkaufe sie mit allem was ich ausbaue. Hat die...

1. #1 ViperGTSRC, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2013
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Momentan ist sie noch montiert (1.8er Benziner) und würde bei Verkauf umgehend ausgebaut werden.

Verkaufe sie mit allem was ich ausbaue. Hat die üblichen Alterungsspuren.

da orig. Ford denke ich
    VB 75.- ohne Versandkosten
    ist fair.

Nachtrag: starre Variante und meines Wissens nach nicht Eintragungspflichtig da orig Ford

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 22.08.2013
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    kann ich die garnicht löschen ??

habe jetzt die kugel einfach demontiert - somit erledigt..

Thema:

AHK Focus MK1 Turnier - orig. Ford

Die Seite wird geladen...

AHK Focus MK1 Turnier - orig. Ford - Ähnliche Themen

1. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  2. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  3. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  4. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  5. AHK - Stecker Kuga 2017

AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...