1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete AHK Focus Turing

Diskutiere AHK Focus Turing im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich hab hier eine anhängerkuplung für ein Focus Kombi mk3 ab bj. 03/2011 ohne Elektrik. War bei mir 5 Wochen verbaut Und hatte nur einmal ein...

1. Knaki

Knaki Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 2012 1,6 EcoBoost
    jetzt 182
    Ich hab hier eine anhängerkuplung für ein Focus Kombi mk3 ab bj. 03/2011 ohne Elektrik.
    War bei mir 5 Wochen verbaut Und hatte nur einmal ein Wohnwagen damit gezogen. ..
    Wurde Nach Unfall bei mir getauscht Ist aber nicht beschädigt! !!! Aufprall war da neben.
    hab Bilder woh man es sieht !!
    Neu Preis ist 418.75€

Für 100 € http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...b-03-2011-anhaengerkuplung/335080370-223-1518 da sind auch Bilder . aber der Preiß hier gilt :)
    Kein Versand

Gruß Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Focus Turing

Die Seite wird geladen...

AHK Focus Turing - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...