Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW AHK ford focus mk1

Diskutiere AHK ford focus mk1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,passt eine AHK vom Kombi an einen Daw? Danke für eure Hilfe. Oder hat jemand vielleicht eine für den Daw zu verkaufen?

1. #1 svenobmw, 31.05.2015
    svenobmw

svenobmw Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk1 1.6 16V DAW
    Hallo,passt eine AHK vom Kombi an einen Daw? Danke für eure Hilfe. Oder hat jemand vielleicht eine für den Daw zu verkaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 31.05.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sie passt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, weil die Bodengruppe im Bereich des Hecks ganz anders aufgebaut ist.

Von einer gebrauchten AHK würde ich aus Vorsichtsgründen Abstand nehmen. Man weiß nie wie sie im vorigen Fahrzeug behandelt wurde und wie fachmännisch sie dort an- und abgebaut wurde. Eine neue AHK kostet doch wirklich nicht die Welt. Und besser ein paar EUR zu investieren als schlimmstenfalls hinterher den Anhänger am Berg zu verlieren.

Thema:

AHK ford focus mk1

Die Seite wird geladen...

AHK ford focus mk1 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...