Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW AHK, Frage Schürze

Diskutiere AHK, Frage Schürze im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen Focus Bj. 98 bei dem ich gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten würde. Dieser war aber mal wie so eine "Sport Edition" bzw....

1. #1 lukasfa, 15.04.2013
    lukasfa

lukasfa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj. 98 85kW
    Hallo,

habe einen Focus Bj. 98 bei dem ich gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten würde. Dieser war aber mal wie so eine "Sport Edition" bzw. "Sonder Edition". Ich weiß es auch nicht ob das stimmt.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das mit meiner Heckschürze überhaupt möglich ist. Weiß da vielleicht jemand was? Diese ist halt ein bisschen ST artig. Hier der Link zum Foto.
    https://www.dropbox.com/s/fb2xp8bvg91kaky/auto3.jpg
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange vom ST170 entspricht der original Stoßstange, der einzige Unterschied ist das die Stoßecken lackiert sind

das mußt du selber mal schauen (oder entsprechende Bilder einstellen), wie weit du die "Tuning-Stoßstange" aussägen müßtest, du kannst auch mal eine Werkstatt fragen

4. #3 lukasfa, 17.04.2013
    lukasfa

lukasfa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj. 98 85kW
    War die Schürze nicht über den Dropbox Link oben zu sehen?

Nunja, habe das Bild von der Schürze noch mal hier im Anhang hinzugefügt.

Anhänge:

5. #4 FocusZetec, 17.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich meinte du sollt Bilder von unten einstellen, wo man sieht ob man was ausschneiden muss ... ich bezweifle das jemand Erfahrung damit hat

6. #5 Matthesfocus, 04.05.2014
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ist hier schon Irgend was Bekannt ob es Passt mit der Heckschürze? Habe das selbe Problem

Thema:

AHK, Frage Schürze

Die Seite wird geladen...

AHK, Frage Schürze - Ähnliche Themen

1. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  4. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...