Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW AHK, Frage Schürze

Diskutiere AHK, Frage Schürze im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen Focus Bj. 98 bei dem ich gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten würde. Dieser war aber mal wie so eine "Sport Edition" bzw....

  1. #1 lukasfa, 15.04.2013
    lukasfa

    lukasfa Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj. 98 85kW
    Hallo,

    habe einen Focus Bj. 98 bei dem ich gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten würde. Dieser war aber mal wie so eine "Sport Edition" bzw. "Sonder Edition". Ich weiß es auch nicht ob das stimmt.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das mit meiner Heckschürze überhaupt möglich ist. Weiß da vielleicht jemand was? Diese ist halt ein bisschen ST artig. Hier der Link zum Foto.
    https://www.dropbox.com/s/fb2xp8bvg91kaky/auto3.jpg
    Danke.
     
  2. #2 FocusZetec, 15.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange vom ST170 entspricht der original Stoßstange, der einzige Unterschied ist das die Stoßecken lackiert sind

    das mußt du selber mal schauen (oder entsprechende Bilder einstellen), wie weit du die "Tuning-Stoßstange" aussägen müßtest, du kannst auch mal eine Werkstatt fragen
     
  3. #3 lukasfa, 17.04.2013
    lukasfa

    lukasfa Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj. 98 85kW
    War die Schürze nicht über den Dropbox Link oben zu sehen?

    Nunja, habe das Bild von der Schürze noch mal hier im Anhang hinzugefügt.
     

    Anhänge:

  4. #4 FocusZetec, 17.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich meinte du sollt Bilder von unten einstellen, wo man sieht ob man was ausschneiden muss ... ich bezweifle das jemand Erfahrung damit hat
     
  5. #5 Matthesfocus, 04.05.2014
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ist hier schon Irgend was Bekannt ob es Passt mit der Heckschürze? Habe das selbe Problem
     
Thema:

AHK, Frage Schürze

Die Seite wird geladen...

AHK, Frage Schürze - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK Focus Turnier

    AHK Focus Turnier: Hallo wer kann helfen?? Hab mir einen Focus Kombi BJ.2017 MK3 DYB gekauft .Möchte gerne eine AHK nachrüsten. Weiß jemand ob die Kabel Vorbereitung...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...