C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Freischaltung im Raum Kiel Ford C-Max

Diskutiere AHK Freischaltung im Raum Kiel Ford C-Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich bin seit 5 Monaten stolzer Besitzer eines Ford C-Max Bj.2014 1,6 Eco Boost. Habe mir vor kurzem eine Anhängerkupplung nachgerüstet...

1. #1 paddyn227, 16.03.2016
    paddyn227

paddyn227 Neuling

Hallo,
    ich bin seit 5 Monaten stolzer Besitzer eines Ford C-Max Bj.2014 1,6 Eco Boost.
    Habe mir vor kurzem eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bissl und Fahrzeug spezifischen E Satz.
    Nun muss diese Freigeschaltet werden, aber mein Ford Händler möchte dafür um die 50€ haben was ich für 5min Arbeit sehr unverschämt finde. Vielleicht kommt einer von euch aus Kiel oder Umgebung und könnte mir evtl helfen.( soll nicht für lau sein)
    Würde mich über Hilfe sehr freuen...
    Gruß Patrick

2. #2 Trinity, 16.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

also in 5 min ist das nicht gemacht ,
    aber ich wünsche viel erfolg bei der suche ;)

Thema: AHK Freischaltung im Raum Kiel Ford C-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max anhängerkupplung freischalten

,
  2. ahk freischalten in Kiel

,
  3. ford c max 2016 funktionen freischalten

,
  4. ford mondeo getriebe reduzierte funktion
Die Seite wird geladen...

AHK Freischaltung im Raum Kiel Ford C-Max - Ähnliche Themen

1. Transit Kastenwagen - Blinkwiderstand AHK

Transit Kastenwagen - Blinkwiderstand AHK: Hallo zusammen, ich hab einen Transit Kastenwagen von 2006. An der AHK ist der Blinkwiderstand durchgebrannt, dem entsprechend blinkt er...
  2. AHK und DAB

AHK und DAB: Hallo Leute, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MK5. BJ11.16 2L Diesel 180PS Habe direkt 2 Fragen an euch. Muß eine AHK nachrüsten. Woran...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ford KUGA DM2 AHK Freischalten

Ford KUGA DM2 AHK Freischalten: Hallo, wir haben uns vor Kurzem eine Kuga bj. 2016 zugelegt. Jetzt am Wochende habe ich eine Anhängerkupplung von Westfalia inkl. 13-Pol E-Satz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nach Freischaltung Fehler U0252

AHK nach Freischaltung Fehler U0252: Hallo Zusammen, nachdem ich mittlerweile echt nichtmehr weiter weiß und es im Forum zwar viele ähnliche Themen gibt, aber ich irgendwie nichts zu...
  5. AHK-freischaltung zwingend erforderlich?

AHK-freischaltung zwingend erforderlich?: Hallo zusammen, ist es zwingend notwendig die AHK Funktion im Steuergerät freischalten zu lassen? Mein Kuga hat anscheinend die AHK Vorbereitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden