Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AHK für FF Turnier 2006

Diskutiere AHK für FF Turnier 2006 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche nach einer AHK, für meinen FF Turnier 2006 und möchte gerne auf Eure Erfahrungswerte und Empfehlungen zurückgreifen. Die AHK...

1. rethus

rethus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI - 2006
    Hallo,
    ich suche nach einer AHK, für meinen FF Turnier 2006 und möchte gerne auf Eure Erfahrungswerte und Empfehlungen zurückgreifen.

Die AHK sollte nicht zu teuer sein, und im Idealfall abnehmbar (wenn preislich attraktiv, wäre statisch auch denkbar).
    Der Anbau sollte möglichst ohne Zuschnitt an der Stoßstange möglich sein.

Ich bin handwerklich versiert und gelernter Elektriker, demnach möchte ich die AHK gerne selbst installieren. Ist das ratsam, oder gibt es Gründe dies besser durch eine Fachwerkstatt erledigen zu lassen?

Wenn Ihr Tipps zu den obigen Fragen habt, oder auch zum Kauf (wo man günstig gute AHK bekommt), immer her damit :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 10.10.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    mmhhmmm ?? Mal überlegen... :gruebel: Boardsuche, das ist die Lösung.

4. rethus

rethus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI - 2006
    Ja, hat geholfen... bin sofort auf "diesen" Therad zurück gekommen :) Ne, im ernst... entweder ist die Suche in der Taptalk-App nicht so berauschend, ich habe die falschen Suchwörter, oder es sind bisher keine brauchbaren Infos dazu im Forum.

Wenn du da brauchbare Threads zum Thema gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn du hier einen Link dahin posten könntest.

Gesendet von meinem X98 Air 3G(C8J6) mit Tapatalk

5. #4 samsung, 10.10.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Mit dem Begriff Anhängerkupplung findet man 54 Ergebnisse.

6. rethus

rethus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI - 2006
    Wirklich mühsam mit der Tapatalk-App etwas zu suchen. Scheinbar haben die das Design - zum Nachteil der Benutzerfreundlichkeit - überarbeitet.
    Jetzt bin ich im Browser im Forum und finde einige Ergebnisse zu AHK am FF mk2 Turnier.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bandito, 13.10.2015
    Bandito

Bandito Saunauntensitzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Ich habe an meinem Tunier ne Bosal AHK verbaut - laut Montageanleitung hätte ich auch ausschneiden müssen. Habe ich aber mal großzügig drauf verzichtet, allerdings habe ich dann zwei Schrauben an der Unterseite der Stoßstange nicht mehr reinbekommen. Aber dafür gibt es ja Kabelbinder :rotwerden:

9. #7 blue_focus, 08.11.2015
    blue_focus

blue_focus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus turnier 1,6
    Baujahr 2010
    Style
    Also ich hab meine bei Transportsysteme24.de bestellt und gekauft. Die abnehmbare AHK und der e-Satz zusammen für 184 Euro. Den Einbau hab ich in 2 Stunden erledigt gehabt, und ein Zuschnitt der Stoßstange war auch nicht nötig.

Thema:

AHK für FF Turnier 2006

Die Seite wird geladen...

AHK für FF Turnier 2006 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...