Maverick (Bj. 00-07) Ahk für mav. 3.0 trotz reserverad am Boden ?

Diskutiere Ahk für mav. 3.0 trotz reserverad am Boden ? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bin neu hier und benötige dringend Hilfe. ich habe mir vor kurzem einen Maverick Bj.06 3.0 207 PS gekauft. Das Fahrzeug hat statt dem...

1. #1 Musti82, 10.02.2013
    Musti82

Musti82 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick Bj.06 3.0
    Hallo, bin neu hier und benötige dringend Hilfe.
    ich habe mir vor kurzem einen Maverick Bj.06 3.0 207 PS gekauft. Das Fahrzeug hat statt dem Reserverad welches sich am unterboden befindet einen LPG tank.
    Ich müsste eine Anhängerkupplung montieren und meine Frage wäre ob vielleicht jemand damit Erfahrung hat, bzw jemand eine ahk. trotz montiertem Reserverad besitzt ????

2. #2 maverick123, 16.02.2013
    maverick123

maverick123 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick BJ 2005 2,3l Benziner
    Hallo,
    ich habe den 2,3l BJ 2005 und ich habe eine AHK. Das Reseverad stört nicht und befindet sich weiterhin an der Halterung am Unterboden. Ob der Anbau selbst zu machen ist, weiß ich nicht, da die AHK bei Kauf vom Händler montiert wurde.
    Wegen dem Gastank kann ich keine Auskunft geben, da meiner keinen hat; Am besten mal beim Ford-Händler des Vertrauens nachfragen oder bei Tüv/Dekra, die können da bestimmt auch Auskunft geben.

Gruß Lars

3. Jens64

Jens64 Benutzer

Fahrzeug:
    05er Maverick MK2 3.0 V6
Thema:

Ahk für mav. 3.0 trotz reserverad am Boden ?

Die Seite wird geladen...

Ahk für mav. 3.0 trotz reserverad am Boden ? - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...
  5. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...