AHK für ST 220

Diskutiere AHK für ST 220 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ihr da draußen, bin neu im 'Forum und mal gleich ne sehr dringende Frage. Mondeo Turnier ST 220 Bj. 2004: Gibt es dafür Anhängekupplungen...

1. fzrehe

fzrehe Guest

Hallo Ihr da draußen,

bin neu im 'Forum und mal gleich ne sehr dringende Frage. Mondeo Turnier ST 220 Bj. 2004: Gibt es dafür Anhängekupplungen ? Hab bisher keine gefunden.

Gruß

Helmut :gruebel:

2. #2 duality, 26.12.2007
    duality

duality Guest

Kann das zwar nicht mit Sicherheit behaupten, aber möglicherweise gibt's keine AHK für den ST220.

Meine Eltern ham 'nen Focus Sport TDCi, und für den gibts auch keine AHK, kann angeblich wegen dem etwas sportlicheren und tiefern Fahrwerk nicht verbaut werden.

3. HG225

HG225 Benutzer

Es könnte sein dass du evtl. bei Rameder (www.kupplung.de) eine findest, die haben auch schon an ein Renn-FOFO ST II zu Werbezwecken eine geschraubt.
    Musst aber dort anfragen, ist nicht im Internet abrufbar.

Gruß :)
    Herbert

Thema:

AHK für ST 220

Die Seite wird geladen...

AHK für ST 220 - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?

7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...