ahk geht und geht mal nicht beim galaxy bj. 2005

Diskutiere ahk geht und geht mal nicht beim galaxy bj. 2005 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; erst mal hi bin neu hier im forum und habe eine frage. ich habe mir einen ford galaxy 2,0 tdi mit 130 ps gekauft. habe dann eine ahk gekauft und...

  1. #1 Autofreak, 20.04.2006
    Autofreak

    Autofreak Guest



    erst mal hi bin neu hier im forum und habe eine frage.
    ich habe mir einen ford galaxy 2,0 tdi mit 130 ps gekauft. habe dann eine ahk gekauft und selber anmontiert. nur das komische ist ich habe ihn dran gehängt und es ging nichts doch dann ein halbe std. später ging alles einbahnfrei.Dann am karfreitag wollten wir mal testen wie das neue auto mit wohnwagen fährt. Ca. auf der halben strecke ging das licht nicht mehr. gar nichts. dann auf dm rückweg haben wir es wieder ran gemacht. es ging das licht jetzt aber wenn ich gebremst hab ging das licht aus, und aufeinmal branten die blinker dauerlicht?? wir wunderten uns alle. und ich habe keine ahnung warum es nicht geht. :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taxidriver, 26.05.2006
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Massefehler?!....evtl. auch n Problem am Hänger?!
    Am besten mal nen anderen Hänger probieren oder ne Werkstatt aufsuchen... die haben entweder so nen Stecker mit Prüfdioden drin oderso eine Art anhängersimulator... würde mir evtl. vorher jeoch nochmal die Maase am Fahrzeug ansehen... vielleicht kein richtiger Kontakt wg Farbe oder so?
     
Thema:

ahk geht und geht mal nicht beim galaxy bj. 2005

Die Seite wird geladen...

ahk geht und geht mal nicht beim galaxy bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...