Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR AHK Getriebe Krümmer

Diskutiere AHK Getriebe Krümmer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich habe ein Ford Galaxy 2.8 v6 204ps bj 03 ich suche derzeit eine anhängerkupplung wer eine hat bitte melden. mich würde es auch...

1. #1 evifrank, 01.03.2016
    evifrank

evifrank Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.8 V6 204 Ps
    Hallo

Ich habe ein Ford Galaxy 2.8 v6 204ps bj 03

ich suche derzeit eine anhängerkupplung wer eine hat bitte melden.
    mich würde es auch interresieren ob es für den motor ein 6gang automatik getriebe gibt derzeit ist ein 5 gang automatik drin.
    gibt es für diesen motor auch ein fächerkrümmer.

mfg evifrank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Getriebe Krümmer

Die Seite wird geladen...

AHK Getriebe Krümmer - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...
  4. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  5. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...