Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP AHK - hat sowas noch Wert?

Diskutiere AHK - hat sowas noch Wert? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich werde die AHK abnehmen, denn die Zeiten des Campingwagenziehens sind vorbei, und ich muss in der Garage immer tierisch rangieren, damit der...

1. #1 carthum, 02.05.2010
    carthum

carthum Guest

Ich werde die AHK abnehmen, denn die Zeiten des Campingwagenziehens sind vorbei, und ich muss in der Garage immer tierisch rangieren, damit der Kahn reinpasst. Hat die Kupplung noch wert, oder sollte ich sie zum Schrott schaffen?

2. #2 Janosch, 02.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Stell das Ding doch einfach hier in den Biete-Bereich ein.
    Kannst ja abwarten. Wenns keine Interessenten gibt, dann ab aufn Schrott damit ;)

3. #3 Fordbergkamen, 02.05.2010
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Hallo,
    bau doch nur den Kugelkopf ab (hoffe du hast die geschraubte Version) und schon hast du keinen Überstand mehr.
    Ausgebaut und weggeschmissen ist schnell...
    Allerdings solltest du dir die zwei Schrauben noch kaufen und bei einer Wiedermontage mit Drehmoment anziehen.
    Es gibt immer mal wieder Gelegenheit für eine Kupplung!
    MfG
    Dirk

4. #4 salihbey, 02.05.2010
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Nur wenn das Ding nicht total vergammelt ist, und du den E-Satz mitbieten kannst:
    Über E_Bucht gehen die Dinger schon fürn gutes Geld weg. Wenn du versenden kannst, über Iloxx oder so, dann umso besser.

Ich habe alle meine AHKs über den Bucht beschafft und kam immer sauber weg.

Viel Erfolg.

Thema:

AHK - hat sowas noch Wert?

Die Seite wird geladen...

AHK - hat sowas noch Wert? - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?

Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?: Mahlzeit! Suche den Hersteller der original AHK vom Ford Scorpio BJ 1997. Hab mir ein Schmuckstück zugelegt nur! die Schlüssel von der AHK sind...
  2. Biete Focus MK 3- AHK-Kugelkopf- So wirds gemacht - Ascher und Anünder

Focus MK 3- AHK-Kugelkopf- So wirds gemacht - Ascher und Anünder: Zum Verkauf stehen ebenfalls: MK 3 Abnehmbarer Kugelkopf für AHK - NEU - Preis 100, 00 plus Versand 6.95 So wirds Gemacht - neuwerti 20,00 -...
  3. CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?

CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?: Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Focus C-Max Fahre einen 1,6er aus 2004 mit 100PS und 150Tkm Mein TÜV ist fällig. Leider bekomme...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AHK Original E-Satz Anleitung

AHK Original E-Satz Anleitung: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meinen Kuga BJ 2016 eine AHK mit originalen E-Satz verbauen. Anleitung ist da angeblich nicht dabei. Wo habt...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) 2005 Ford Mustang V6 Convertible AT5 - Wert?

2005 Ford Mustang V6 Convertible AT5 - Wert?: Hi zusammen, ich möchte mich heute mal bei den Experten etwas über den im Titel genannten Mustang informieren. Das Fahrzeug befindet sich seit ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden