Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AhK lade leitung

Diskutiere AhK lade leitung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; was ist die lade leitung bei 13 pol. steckdose wenn ich schon ne dauerplusleitung habe ? wo musz ich diese lade leitung anklemmen ?

  1. #1 daniel230178, 08.05.2011
    daniel230178

    daniel230178 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was ist die lade leitung bei 13 pol. steckdose wenn ich schon ne dauerplusleitung habe ?
    wo musz ich diese lade leitung anklemmen ?
     
  2. #2 FocusZetec, 10.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Laut Westfalia
     
Thema:

AhK lade leitung

Die Seite wird geladen...

AhK lade leitung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK Focus Turnier

    AHK Focus Turnier: Hallo wer kann helfen?? Hab mir einen Focus Kombi BJ.2017 MK3 DYB gekauft .Möchte gerne eine AHK nachrüsten. Weiß jemand ob die Kabel Vorbereitung...
  2. AHK Vorbereitung / AHK nachrüsten

    AHK Vorbereitung / AHK nachrüsten: Hi, ich schon wieder , ich habe noch eine Frage, ich möchte mir gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten, welche Erfahrungen habt ihr damit schon...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ladedruckschlauch ab, schädlich für den Lader?

    Ladedruckschlauch ab, schädlich für den Lader?: Hallo zusammen, hab mir für die Arbeit einen Transit aus 2011 mit dem 2,2l 85 PS Motor gekauft. Bei der Abholung beim Händler ist mir gleich...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

    AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...
  5. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...