Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ahk mit und ohne niveauregelung ?

Diskutiere ahk mit und ohne niveauregelung ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wer kann mir sagen was der unterschied bei einer AHK für einen Kombi mit oder ohne Niveauregelung ist (ausser der Preis !!!) ?

1. #1 Zolimin@tor Cossi 24V, 08.07.2012
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Hallo,
    wer kann mir sagen was der unterschied bei einer AHK für einen Kombi mit oder ohne Niveauregelung ist (ausser der Preis !!!) ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Foot, 09.07.2012
    Big-Foot

Big-Foot Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,2lTDCI
    Hallo,

bei ner AHK für Niveauregulierung ist der Kugelkopf etwas Tiefer als bei einer normalen! Da sich das Fahrzeug im Hängerbetrieb ja wieder auf die normale höhe Hochpumpt und somit der Hänger ansonsten Schief dran wäre!

Gruss
    Thorsten

Thema:

ahk mit und ohne niveauregelung ?

Die Seite wird geladen...

ahk mit und ohne niveauregelung ? - Ähnliche Themen

1. AHK - Stecker Kuga 2017

AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...
  2. Starre AHK fusion

Starre AHK fusion: eine starre AHK wäre abzugeben, für 50,-€, sie liegt in ingolstadt
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  5. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...