S-MAX (Bj. 06-10) WA6 AHK - Nachrüsten bzw. Montage

Diskutiere AHK - Nachrüsten bzw. Montage im Karosserie & Anbauteile Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; So, nachdem im Netz ja nicht allzu viel Bildmaterial zu diesem Thema zu finden ist, habe ich dann mal eine bebilderte Montageanleitung in Form...

  1. #1 Krypton, 04.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    So, nachdem im Netz ja nicht allzu viel Bildmaterial zu diesem Thema zu finden ist, habe ich dann mal eine bebilderte Montageanleitung in Form einer PDF-Datei erstellt - Vielleicht hilft sie ja in Zukunft dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung:

    http://www.meyerpower.de/Gesagt_getan_smax.html


    Viel Spaß beim Basteln ;)
     
Thema:

AHK - Nachrüsten bzw. Montage

Die Seite wird geladen...

AHK - Nachrüsten bzw. Montage - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  2. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  3. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  4. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

    AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...