Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AHK Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Sport-Henne, 04.07.2013.

  1. #1 Sport-Henne, 04.07.2013
    Sport-Henne

    Sport-Henne Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    hab da mal ne Frage. Möchte ne AHK Nachrüsten an meinen Focus da3 bj,2006 VFl. Limo.
    Da man bei ebay und co. viele gebrauchte Angebote vom Turnier sieht und nicht von der Limousine, stellt sich bei mir die frage.
    Hab mal gesehen das der unterbau von der DA3 Limousine genau gleich ist vom C-Max stimmt das?
    Kann ich eine AHK vom C-max nehmen und sie in meinem Focus Limo verbauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

AHK Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...
  5. Elektroproblem AHK

    Elektroproblem AHK: Hallo zusammen, Ich benötige fachkundige Unterstützung für folgendes AHK Problem: (vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung dazu) Ich fahre...