Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AHK Nachrüsten

Diskutiere AHK Nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hy, hab da mal ne Frage. Möchte ne AHK Nachrüsten an meinen Focus da3 bj,2006 VFl. Limo. Da man bei ebay und co. viele gebrauchte Angebote vom...

1. #1 Sport-Henne, 04.07.2013
    Sport-Henne

Sport-Henne Neuling

Hy,

hab da mal ne Frage. Möchte ne AHK Nachrüsten an meinen Focus da3 bj,2006 VFl. Limo.
    Da man bei ebay und co. viele gebrauchte Angebote vom Turnier sieht und nicht von der Limousine, stellt sich bei mir die frage.
    Hab mal gesehen das der unterbau von der DA3 Limousine genau gleich ist vom C-Max stimmt das?
    Kann ich eine AHK vom C-max nehmen und sie in meinem Focus Limo verbauen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

AHK Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...