Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AHK/ Niveaureguliereung

Diskutiere AHK/ Niveaureguliereung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer gebrauchten AHK für meinen Mondeo. Nun ist die Frage, ob ich Niveauregulierung habe oder nicht?...

  1. #1 Nimatek, 17.03.2014
    Nimatek

    Nimatek Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Tdci
    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer gebrauchten AHK für meinen Mondeo.
    Nun ist die Frage, ob ich Niveauregulierung habe oder nicht?
    Kann man dies anhand der VIN herausfinden?
    Leider komme ich momentan nicht zu meinem Auto und kann mir von daher auch nicht die Dämpfer anschauen.

    Danke und LG
     
Thema:

AHK/ Niveaureguliereung

Die Seite wird geladen...

AHK/ Niveaureguliereung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

    AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...
  2. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  3. AHK

    AHK: Hallo liebe Forumsgemeinde ! Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen :-) Bin seit kurzem im Besitz eines Focus Turnier 1.5tdci, 120ps und möchte...
  4. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  5. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....