F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) AHK Problem

Diskutiere AHK Problem im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Hab grad einen F350 Dually gekauft der hinten den Vierkant für die AHK hat! Die AHK von meinem alten Chevy, die eine Seitenlänge von ca. 5...

  1. #1 Volker1959, 17.09.2012
    Volker1959

    Volker1959 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F350 Dually Crew Cab 6.0 Power Stroke
    Hallo
    Hab grad einen F350 Dually gekauft der hinten den Vierkant für die AHK hat! Die AHK von meinem alten Chevy, die eine Seitenlänge von ca. 5 cm (2 Zoll) hat ist zu klein und schlackert im Vierkant vom Ford! Ich dachte immer, es gäbe nur diese eine Größe:wuetend:
    Der Vierkant im Ford ist ca. 6x6 cm!
    Gibts da einen Adapter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oletimemuscle, 16.11.2012
    oletimemuscle

    oletimemuscle Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150, 1991, 302 cui
    F150, 1983, 351 cui
    C150
    Moin!
    Nein, einen Adapter gibt es nicht, was Du brauchst, ist der 2,5 " Einschieber!
    frag mal bei Büsching in Sulingen an, evtl. können die Dir helfen!?
    Viel Erfolg!
    Ingo
     
  4. #3 Volker1959, 19.11.2012
    Volker1959

    Volker1959 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F350 Dually Crew Cab 6.0 Power Stroke
    Danke für deine Antwort!
    Hab mitlerweile was gefunden!
    Diesen Adapter gibt es doch :)
    Schau mal hier!
    http://www.ebay.com/itm/39047983150...cmd=ViewItem&sspagename=STRK:MEWAX:IT&vxp=mtr
     
  5. #4 oletimemuscle, 19.11.2012
    oletimemuscle

    oletimemuscle Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150, 1991, 302 cui
    F150, 1983, 351 cui
    C150
    Mist....:pfeifen:
    Danke, wieder was gelernt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Problem

Die Seite wird geladen...

AHK Problem - Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. Starre AHK fusion

    Starre AHK fusion: eine starre AHK wäre abzugeben, für 50,-€, sie liegt in ingolstadt
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  5. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...