AHK Programmierung Parksensoren

Diskutiere AHK Programmierung Parksensoren im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich eine AHK an seinem Ford Grand C-Max nachrüsten lassen. Der Anhänger wird nun vom System erkannt, alle...

1. Paul_R

Paul_R Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj. 2015, 2.0TDCI
    Moin Zusammen,

ein Bekannter hat sich eine AHK an seinem Ford Grand C-Max nachrüsten lassen.
    Der Anhänger wird nun vom System erkannt, alle leuchten etc. funktionieren sowei, nur die Parksenoren werden nicht erkannt und piepsen sobalb man den Rückwärtsgang einlegt.
    Hat einer ne Idee bzw. Tipp. OBD Stecker sowie Forscan (erweiterte Lizenz) sind vorhanden!

Beste Grüße

2. RSI

RSI Guest

funktioniert denn die kontrollleuchtenüberwachung am hänger
    zb wenn man blinkt und man macht manuell eine glühlampe am hängerblinklicht raus,
    muß es eine fehlermeldung geben .
    wenn das auch nicht funktioniert ist die CCC nicht richtig konfiguriert

3. Paul_R

Paul_R Neuling

Fahrzeug:
    Die Kontrollleuchtenüberwachung ist intakt. Es sind nur die PDCs die hinten beim Rückwärtsgang nicht deaktiviert werden.

4. RSI

RSI Guest

dann muß es ja erst recht eine fehlerhafte konfigurierung der CCC Datem im BCM sein

5. Paul_R

Paul_R Neuling

Fahrzeug:
    Eine Möglichkeit hab ich im Netz gefunden:
    736-01-01 in Data 1
    7C90 in 7C95 ändern.

Das werde ich morgen checken. Sonst noch welche Tipps?

6. Paul_R

Paul_R Neuling

Fahrzeug:
    Moin Zusammen,

habe es endlich geschafft die Programmierung im PAM Modul zu checken. Es war tatsächlich der "Fehler" in Data 1.
    von 7C90 in 7C95 geändert und die Parksensoren im Anhängermodus sind deaktiviert.

Beste Dank für die Unterstützung!

Thema:

AHK Programmierung Parksensoren

Die Seite wird geladen...

AHK Programmierung Parksensoren - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AHK Original E-Satz Anleitung

AHK Original E-Satz Anleitung: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meinen Kuga BJ 2016 eine AHK mit originalen E-Satz verbauen. Anleitung ist da angeblich nicht dabei. Wo habt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funktion Parksensorik vorne

Funktion Parksensorik vorne: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas detsche Frage. Wir haben meiner Frau einen Ford Fiesta gekauft. Laut dem Verkäufer hat das...
  3. Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion

Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion: Hallo Meine Frau und ich haben uns einen gebrauchten (Super zustand) Ford Mondeo Turnier, 2012 BJ. gegönnt. allerdings hat der Vorbesitzer...
  4. AHK für Titanium

AHK für Titanium: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte an meinen Ford (Ford Fiesta Mk7 (JA8) 1.25) gerne eine Anhängerkupplung montieren lassen,...
  5. Verkabelung AHK Dauerplus 30V

Verkabelung AHK Dauerplus 30V: Hallo, wir sind gerade dabei die Anhängerkupplung einzubauen Nach kleineren oder Größeren Pannen ist sie endlich dran (Hülse ist uns rein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden