Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AHK Relais

Diskutiere AHK Relais im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen: Meine AHK gibt keine Signale mehr- bis zu den Relais kommt noch was an, raus bzw am...

  1. #1 Giacomo, 21.11.2011
    Giacomo

    Giacomo Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, 2.0 TDCI, 2003 BWY
    Hallo, ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen: Meine AHK gibt keine Signale mehr- bis zu den Relais kommt noch was an, raus bzw am Stecker kommt nichts mehr an. Zuerst war noch ein Blinker dabei, nun ist alles Tod. Wo außer über Ford bekomme ich Relais ( bzw Hilfe) her?
    Giacomo
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am Stecker ist innen nichts ab oder verdreht? Kein Wasser, Rost ...
    Sicherung von AHK ist ok?
    Bosch Dienst hat die Relais auch.
     
  3. #3 Giacomo, 23.11.2011
    Giacomo

    Giacomo Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, 2.0 TDCI, 2003 BWY
    Hi RB, Stecker ist sauber, Rostfrei und trocken gewesen. Dienstag letzte mal auseinander gehabt.
    Nun hat sich ein neues Problem (oder auch nicht) ergeben. Die AHK ist von Westfalia konnte ich gestern herausfinden. Habe also bei Westfalia-Automotive angerufen und alles geschildert- auch insbesondere die 3 Schalt/ Relaisboxen und man teilte mir mit, dieser E-Satz sei nicht von Westfalia, da sie schon immer nur eine Schaltbox, wie man auch im Internet sehen kann, haben.
    Die empfahlen mir, besser einen neuen E-Satz zu holen- kostet etwa € 85,- als was fremdes oder einzelne, die sogar teurer sein können.

    Was tun?
    Tendenz ist zu neuem, originalen E-Satz....
    Gruß
    G.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für den Preis kannst du zumindest nichts falsch machen und du bist dir sicher, das es dann wieder geht.
     
Thema:

AHK Relais

Die Seite wird geladen...

AHK Relais - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

    AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...
  2. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  3. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  4. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  5. AHK

    AHK: Hallo liebe Forumsgemeinde ! Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen :-) Bin seit kurzem im Besitz eines Focus Turnier 1.5tdci, 120ps und möchte...