Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AHK Relais

Diskutiere AHK Relais im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen: Meine AHK gibt keine Signale mehr- bis zu den Relais kommt noch was an, raus bzw am...

1. #1 Giacomo, 21.11.2011
    Giacomo

Giacomo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo III, 2.0 TDCI, 2003 BWY
    Hallo, ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen: Meine AHK gibt keine Signale mehr- bis zu den Relais kommt noch was an, raus bzw am Stecker kommt nichts mehr an. Zuerst war noch ein Blinker dabei, nun ist alles Tod. Wo außer über Ford bekomme ich Relais ( bzw Hilfe) her?
    Giacomo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am Stecker ist innen nichts ab oder verdreht? Kein Wasser, Rost ...
    Sicherung von AHK ist ok?
    Bosch Dienst hat die Relais auch.

4. #3 Giacomo, 23.11.2011
    Giacomo

Giacomo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo III, 2.0 TDCI, 2003 BWY
    Hi RB, Stecker ist sauber, Rostfrei und trocken gewesen. Dienstag letzte mal auseinander gehabt.
    Nun hat sich ein neues Problem (oder auch nicht) ergeben. Die AHK ist von Westfalia konnte ich gestern herausfinden. Habe also bei Westfalia-Automotive angerufen und alles geschildert- auch insbesondere die 3 Schalt/ Relaisboxen und man teilte mir mit, dieser E-Satz sei nicht von Westfalia, da sie schon immer nur eine Schaltbox, wie man auch im Internet sehen kann, haben.
    Die empfahlen mir, besser einen neuen E-Satz zu holen- kostet etwa € 85,- als was fremdes oder einzelne, die sogar teurer sein können.

Was tun?
    Tendenz ist zu neuem, originalen E-Satz....
    Gruß
    G.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für den Preis kannst du zumindest nichts falsch machen und du bist dir sicher, das es dann wieder geht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Relais

Die Seite wird geladen...

AHK Relais - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  2. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  3. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  4. AHK Taunus 76-82 zu verschenken

AHK Taunus 76-82 zu verschenken: Sollte bei diesen Baujahren passen, denke ich. Artikel ist in München.
  5. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...